Türgriff (außen)

Diskutiere Türgriff (außen) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich den Außentürgriff auf der Fahrerseite abbekomme? Auf der Biefahrerseite habe ich's ohne...

  1. khanh

    khanh Stammgast

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140, Spiegelblinker, beleuchtete Außentürgriffe,...
    Hi,

    hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich den Außentürgriff auf der Fahrerseite abbekomme?
    Auf der Biefahrerseite habe ich's ohne weiteres geschafft. Leider funktioniert das auf die selbe Weise irgendwie nicht auf der Fahrerseite. Habe schon Schließzylinder entfernt, aber mit dem Griff klappt es nicht so recht.
    Evtl. habt ihr auch ein paar Tips für die hinteren Türgriffe (außen).

    Danke und viele Grüße

    Khanh


    [​IMG]
     
  2. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hey Khanh,

    Gestern hab ich auch mal versucht meine Türgriffe abzuschrauben geht sehr einfach Fahrerseite muß du genauso verfahren wie auf der Beifahrerseite unterschied Fahrerseite hast du ein Schließzylinder und auf der Beifahrerseite nichts beides herausnehmen!

    Danach den Türgriff nach hinten schieben und draußen ist er die Unterlagen gehen manchmal mit.

    Tja und hinten hab ich leider auch nichts wie man diese herausnehmen könnte such ich auch jemand der einen Tip für mich hat!

    Sorry mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Grüße MANU
     
  3. khanh

    khanh Stammgast

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140, Spiegelblinker, beleuchtete Außentürgriffe,...
    Hi,
    danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich beides hinbekommen (vorne + hinten).

    Hinten funktioniert auch wie vorne. unter dem Gummideckel sollte man mit einem langen dünnen Schraubenzieher ( T20) reingehen. das geht ganz easy.
    Nur muss man teilweise für das Abnehmen der Griffe sehr viel kraft aufbringen. daher sollte man an der richtigen Stelle (da wo die fixe Stelle des Türgriffs ist, von innen) mit einem Schraubenzieher in Richtung Heck hebeln.

    Danke

    Khanh

    [​IMG]
     
  4. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Immer noch hinbekommen

    Hi Khanh!

    Tja ich hab auch einen langen T20 verwendet nur leider sind die hinteren immer noch nicht aufgegangen so ein Mist.
    Nächste Woche fahre ich mal zu Mercedes sag ihnen sie sollen sie mir abschrauben und dann lackiere ich sie wie gesagt.

    MfG MANU
     
Thema:

Türgriff (außen)

Die Seite wird geladen...

Türgriff (außen) - Ähnliche Themen

  1. Türgriffschalen Chrom

    Türgriffschalen Chrom: Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw.,...
  2. W211 TÜRGRIFF HINTEN LINKS

    W211 TÜRGRIFF HINTEN LINKS: servus an alle.. ich habe ein hoffe kleines problem mit dem hinteren türgriff links.. heute hab ich den griff von aussen schon mal...
  3. w203 Türgriff ausbauen

    w203 Türgriff ausbauen: Hallo wer weis Rat? Bei Ausbau des Türschlosses (C Klasse, hinten links) wird ja auch der Griff ausgebaut. Leider bekomme ich die TX20 Torx...
  4. W203 Türgriffe tauschen

    W203 Türgriffe tauschen: Hallo Ich habe vor die Türgriffe meines w203 classic mopf zu wechseln. Die lackierten türgriffe hab ich bereits. Ich hab zwar versucht diese zu...
  5. Türgriffe in Wagenfarbe

    Türgriffe in Wagenfarbe: Hallo, ich bin neu hier im Forum.Ich habe einen Vito aus 08 in Brilliantsilber. Nun möchte ich einige Dinge an dem Wagen verändern, und als erstes...