Türgriff (außen)

Diskutiere Türgriff (außen) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich den Außentürgriff auf der Fahrerseite abbekomme? Auf der Biefahrerseite habe ich's ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

khanh

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
A 140, Spiegelblinker, beleuchtete Außentürgriffe,...
Hi,

hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich den Außentürgriff auf der Fahrerseite abbekomme?
Auf der Biefahrerseite habe ich's ohne weiteres geschafft. Leider funktioniert das auf die selbe Weise irgendwie nicht auf der Fahrerseite. Habe schon Schließzylinder entfernt, aber mit dem Griff klappt es nicht so recht.
Evtl. habt ihr auch ein paar Tips für die hinteren Türgriffe (außen).

Danke und viele Grüße

Khanh


http://www.maniac.de/forum/images/profile/3200/3217.jpg
 
Hey Khanh,

Gestern hab ich auch mal versucht meine Türgriffe abzuschrauben geht sehr einfach Fahrerseite muß du genauso verfahren wie auf der Beifahrerseite unterschied Fahrerseite hast du ein Schließzylinder und auf der Beifahrerseite nichts beides herausnehmen!

Danach den Türgriff nach hinten schieben und draußen ist er die Unterlagen gehen manchmal mit.

Tja und hinten hab ich leider auch nichts wie man diese herausnehmen könnte such ich auch jemand der einen Tip für mich hat!

Sorry mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Grüße MANU
 
Hi,
danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich beides hinbekommen (vorne + hinten).

Hinten funktioniert auch wie vorne. unter dem Gummideckel sollte man mit einem langen dünnen Schraubenzieher ( T20) reingehen. das geht ganz easy.
Nur muss man teilweise für das Abnehmen der Griffe sehr viel kraft aufbringen. daher sollte man an der richtigen Stelle (da wo die fixe Stelle des Türgriffs ist, von innen) mit einem Schraubenzieher in Richtung Heck hebeln.

Danke

Khanh

http://www.maniac.de/forum/images/profile/3200/3217.jpg
 
Immer noch hinbekommen

Hi Khanh!

Tja ich hab auch einen langen T20 verwendet nur leider sind die hinteren immer noch nicht aufgegangen so ein Mist.
Nächste Woche fahre ich mal zu Mercedes sag ihnen sie sollen sie mir abschrauben und dann lackiere ich sie wie gesagt.

MfG MANU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriff (außen)

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
8K
frieder58
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
MB_W211
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefanix
S
H
Antworten
8
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben