Türgriffe
Diskutiere Türgriffe im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hello Friends! Sind die neuen Türgriffe in Wagenfarbe lackiert mit Chromeinlage? Was kostet der Spaß? Könnt Ihr mir da ein paar Info's...
Thema:
Türgriffe
Die Seite wird geladen...
-
Türgriffe - Ähnliche Themen
-
W203 Türgriffe tauschen
W203 Türgriffe tauschen: Hallo Ich habe vor die Türgriffe meines w203 classic mopf zu wechseln. Die lackierten türgriffe hab ich bereits. Ich hab zwar versucht diese zu... -
Türgriffe in Wagenfarbe
Türgriffe in Wagenfarbe: Hallo, ich bin neu hier im Forum.Ich habe einen Vito aus 08 in Brilliantsilber. Nun möchte ich einige Dinge an dem Wagen verändern, und als erstes... -
lackierte Türgriffe W203
lackierte Türgriffe W203: Da mein nächstes Fahrzeug (leider) in 744 (Brilliantsilber) gehalten ist und wieder über die dezente Classic Line vefügt, stören mich bei der... -
silberfarbene Türgriffe???
silberfarbene Türgriffe???: Guten Tag alle zusammen, hat einer ne Idee, wo ich silberfarbene Türgriffe für den Vaneo herkriege. Bei den freundlichen gibt es nur die... -
türgriffe avantgarde nachrüsten w203
türgriffe avantgarde nachrüsten w203: kann ich bei meinem c classic die avantgarde (lackiert) türgriffe nachrüsten, ohne das dann der türgriff heraussteht, wegen der griffschalen innen...