Türinnenverkleidung

Diskutiere Türinnenverkleidung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, auch ich fand die Türinnenverkleidung nicht besonders toll. Deshalb hab ich noch mal in die Portokasse gegriffen und mir was gegönnt. :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin,
auch ich fand die Türinnenverkleidung nicht besonders toll. Deshalb hab ich noch mal in die Portokasse gegriffen und mir was gegönnt. :D
Das ist ein Foto vom Sattler, deshalb fehlt noch die Armauflage.
 

Anhänge

  • IMG_4454.jpg
    IMG_4454.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 190
Na ja - der restliche Teil der Tür gefiel mir aber vorher besser ! :D
wie sieht es denn preislich aus??

Ulli
 
Wishnu schrieb:
Na ja - der restliche Teil der Tür gefiel mir aber vorher besser ! :D
Na ja die Armauflage kommt ja wieder drann! :cool:

Er ruft für das Werk 250,- pro Tür auf. :eek:
 
Sieht Cool aus!
Man sieht aber mal wieder aus welchem besch... Material die Verkleidungen sind! Sehr anfällig für streifen und Kratzer! (von den Händen, Gegenständen, etc.) ;)
 
Jo, am meisten störte mich, dass immer die eigene Pelle an der Verkleidung hängen blieb wenn man darüberstrich. Unten in der Ablage ist es genauso. Das wird auch noch verkleidet.
 
BRABUS kostet zwischen 800-1000 Euro komplett! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türinnenverkleidung

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
4K
first_sadi
F
R
Antworten
10
Aufrufe
10K
cola1785
cola1785
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
SternImBlut
S
Zurück
Oben