Tuerschloss ausbauen

Diskutiere Tuerschloss ausbauen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; hat Jemand vieleicht Tips zum ausbauen des Tuerschlosses? Es handelt sich um einen w210 woscheinlich gleich an der w202. Ich habe es probiert...

1. Jorrit

Jorrit Frischling

Fahrzeug:
    E 290TD EZ1999
    hat Jemand vieleicht Tips zum ausbauen des Tuerschlosses?
    Es handelt sich um einen w210 woscheinlich gleich an der w202.
    Ich habe es probiert wie beschrieben in "Jetz helfe ich mir selbst" aber nach dem loesen des innensechskantschraubes geht nichts mehr! Laut Beschreibung sollte es dann moeglich sein das Zylinderteil des Schlosses auszubauen.
    Ich will das Schloss ausbauen weil die Pneumatik pfeift beim oefnen der Zentralverriegelung.

Vielen Dank schon mal und mit Gruesse aus England.

Jorrit

2. MichaB

MichaB Frischling

Fahrzeug:
    Honda CRX
    türschloss

servus,
    ich hoffe das klappt versuch mal wenn du die sechkantschraube gelöst hast bis das schlüsselteil wackelt stecke schlüssel ins schloss und drehe in nur leicht und ziehe herraus wenn das nicht geht dann ziehe denn griff mal vor und zurück kann sein das es ein bisschen klemmt aber er ist nirgends befestigt
    micha

3. Jorrit

Jorrit Frischling

Fahrzeug:
    E 290TD EZ1999
    Loesen des Innensechkant

Vielen Dank Micha,

eine Frage:
    nach undgefaehr dreiviertel Umdrehung kann ich dei Innensechskanrschraube nicht weiter loesen. Meienst Du das ist richtigoder klemmt die Schraube. Habe schon mal Rostloeser darauf gespritzst.

Nochmal vielen Dank Jorrit

4. #4 ravens1488, 19.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Dann hst du die falsche Schraube, probier mal ein Loch drüber! Aber das bringt dir nix, du musst die Türverkleidung runtermachen um den Fehler zu finden! Meist sind die Stellglieder kaputt!

Chris

Thema:

Tuerschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tuerschloss ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tuerschloss defekt?

Tuerschloss defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frage handelt es sich um einen Mercedes W202 C 180 90KW BJ 84 ohne Fernsteuerung. Seit einiger zeit war es nur mit...
  2. A150 W169 2007 Radio ausbauen

A150 W169 2007 Radio ausbauen: Hey ich möchte gerne mein Radio ausbauen und habe mich auch schon informiert allerdings finde ich keine genauen angaben zu meinem Auto. Ich habe...
  3. Fahrersitz Seitenairbag ausbauen

Fahrersitz Seitenairbag ausbauen: Hallo an alle, habe soeben bemerkt, das beim Fahrersitz der Lederbezug der Rückenlehne im Bereich des Seitenairbags teilweise unter der Abdeckung...
  4. W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??

W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??: Hallo, an meine S Klasse W221 bj 2006 macht der mittlere Boxen Geräusche. Center Boxen. Wollte fragen wie man dadran kommt und die Abdeckung...
  5. W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen

W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen: Hallo, ich möchte ein Kabel vom USB Anschluss in der Armablage verlegen zum Cupholder. Dazu möchte ich das Interface entfernen und ein Kabel zu...