Tuerschloss ausbauen

Diskutiere Tuerschloss ausbauen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; hat Jemand vieleicht Tips zum ausbauen des Tuerschlosses? Es handelt sich um einen w210 woscheinlich gleich an der w202. Ich habe es probiert...

  1. Jorrit

    Jorrit Frischling

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 290TD EZ1999
    hat Jemand vieleicht Tips zum ausbauen des Tuerschlosses?
    Es handelt sich um einen w210 woscheinlich gleich an der w202.
    Ich habe es probiert wie beschrieben in "Jetz helfe ich mir selbst" aber nach dem loesen des innensechskantschraubes geht nichts mehr! Laut Beschreibung sollte es dann moeglich sein das Zylinderteil des Schlosses auszubauen.
    Ich will das Schloss ausbauen weil die Pneumatik pfeift beim oefnen der Zentralverriegelung.

    Vielen Dank schon mal und mit Gruesse aus England.

    Jorrit
     
  2. MichaB

    MichaB Frischling

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda CRX
    türschloss

    servus,
    ich hoffe das klappt versuch mal wenn du die sechkantschraube gelöst hast bis das schlüsselteil wackelt stecke schlüssel ins schloss und drehe in nur leicht und ziehe herraus wenn das nicht geht dann ziehe denn griff mal vor und zurück kann sein das es ein bisschen klemmt aber er ist nirgends befestigt
    micha
     
  3. Jorrit

    Jorrit Frischling

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 290TD EZ1999
    Loesen des Innensechkant

    Vielen Dank Micha,

    eine Frage:
    nach undgefaehr dreiviertel Umdrehung kann ich dei Innensechskanrschraube nicht weiter loesen. Meienst Du das ist richtigoder klemmt die Schraube. Habe schon mal Rostloeser darauf gespritzst.

    Nochmal vielen Dank Jorrit
     
  4. #4 ravens1488, 19.11.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Dann hst du die falsche Schraube, probier mal ein Loch drüber! Aber das bringt dir nix, du musst die Türverkleidung runtermachen um den Fehler zu finden! Meist sind die Stellglieder kaputt!

    Chris
     
Thema:

Tuerschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tuerschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tuerschloss defekt?

    Tuerschloss defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frage handelt es sich um einen Mercedes W202 C 180 90KW BJ 84 ohne Fernsteuerung. Seit einiger zeit war es nur mit...
  2. Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24

    Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24: Hallo zusammen. Ich habe einen 300SL-24 R129 aus dem Bj 90. An diesem Fahrzeug muss ich den oberen Stirndeckel abdichten. Dazu muss ich den...
  3. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen

    Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...
  4. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

    ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  5. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

    Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...