Tuerschloss ausbauen

Diskutiere Tuerschloss ausbauen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hat Jemand vieleicht Tips zum ausbauen des Tuerschlosses? Es handelt sich um einen w210 woscheinlich gleich an der w202. Ich habe es probiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jorrit

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 290TD EZ1999
hat Jemand vieleicht Tips zum ausbauen des Tuerschlosses?
Es handelt sich um einen w210 woscheinlich gleich an der w202.
Ich habe es probiert wie beschrieben in "Jetz helfe ich mir selbst" aber nach dem loesen des innensechskantschraubes geht nichts mehr! Laut Beschreibung sollte es dann moeglich sein das Zylinderteil des Schlosses auszubauen.
Ich will das Schloss ausbauen weil die Pneumatik pfeift beim oefnen der Zentralverriegelung.

Vielen Dank schon mal und mit Gruesse aus England.

Jorrit
 
türschloss

servus,
ich hoffe das klappt versuch mal wenn du die sechkantschraube gelöst hast bis das schlüsselteil wackelt stecke schlüssel ins schloss und drehe in nur leicht und ziehe herraus wenn das nicht geht dann ziehe denn griff mal vor und zurück kann sein das es ein bisschen klemmt aber er ist nirgends befestigt
micha
 
Loesen des Innensechkant

Vielen Dank Micha,

eine Frage:
nach undgefaehr dreiviertel Umdrehung kann ich dei Innensechskanrschraube nicht weiter loesen. Meienst Du das ist richtigoder klemmt die Schraube. Habe schon mal Rostloeser darauf gespritzst.

Nochmal vielen Dank Jorrit
 
Dann hst du die falsche Schraube, probier mal ein Loch drüber! Aber das bringt dir nix, du musst die Türverkleidung runtermachen um den Fehler zu finden! Meist sind die Stellglieder kaputt!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tuerschloss ausbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
17K
freeair_clk
F
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
1
Aufrufe
32K
Dieselwiesel
D
I
Antworten
1
Aufrufe
16K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben