Türschloss hinten links A - Klasse ausbauen

Diskutiere Türschloss hinten links A - Klasse ausbauen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle. Ich versuche im Moment mein Türschloss auszubauen. Dabei bekomme ich aber das Gestänge nicht ausgehangen. Bekomme ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ikkin

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo an alle.

Ich versuche im Moment mein Türschloss auszubauen. Dabei bekomme ich aber das Gestänge nicht ausgehangen.

Bekomme ich das Gestänge nur ausgehangen, wenn ich den Türgriff ausgebaut habe ?
Wie hänge ich das Gestänge aus. In Richtung Innenraum, nach aussen , in Fahrtrichtung nach hinten oder nach vorn ? Oder vielleicht nach oben oder unten ?

Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen.

ikkin
 
A-Klasse Türschloß Fondtür ausbauen

Hallo an alle.

Ich versuche im Moment mein Türschloss auszubauen. Dabei bekomme ich aber das Gestänge nicht ausgehangen.

Bekomme ich das Gestänge nur ausgehangen, wenn ich den Türgriff ausgebaut habe ?
Wie hänge ich das Gestänge aus. In Richtung Innenraum, nach aussen , in Fahrtrichtung nach hinten oder nach vorn ? Oder vielleicht nach oben oder unten ?

Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen.

ikkin

Hallo ikkin,

erst muss der Türgriff aussen ausgebaut werden.

Den Schieber unten neben der Pneumatikleitung bis zum Anschlag nach hinten schieben, dann lässt sich das Gestänge aushängen.


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türschloss hinten links A - Klasse ausbauen

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
5K
danijelbrcko
D
R
Antworten
4
Aufrufe
4K
ravens1488
R
Zurück
Oben