Türschloss hinten links defekt!!

Diskutiere Türschloss hinten links defekt!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe heute versucht mein Schloss hinten links auszubauen. Ich bin leider nur bis zur Türverkleidung gekommen. Diese konnte ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danijelbrcko

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C320 W203
Hallo,

ich habe heute versucht mein Schloss hinten links auszubauen. Ich bin leider nur bis zur Türverkleidung gekommen. Diese konnte ich noch erfolgreich ausbauen. Nun würde ich gerne das Schloss ausbauen, doch irgendwie bekomme ich das Schloß nicht raus. Das Schloß ist soweit gelockert aber heraus bekomme ich es nicht. Hat jemand eine Anleitung wie ich das Schloß ausbauen kann? Muss ich den Seitenairbag unbedingt herausnehmen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um eine C-Klasse W203 Bj. 2002 Limousine.

grüsse
danijelbrcko
 
muss ich unbedingt das Airbagmodul ausbauen um das Schloss komplett herauszubekommen???? Welches Werkzeug benötige um das Airbagmodul aus- und wieder einzubauen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türschloss hinten links defekt!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben