Tuning-Power für das Mercedes Sportcoupé

Diskutiere Tuning-Power für das Mercedes Sportcoupé im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Der Mercedes-Tuner Carlsson aus dem saarländischen Merzig verhilft dem Sportcoupé von Mercedes zu einer deutlichen Leistungssteigerung....

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!
    Der Mercedes-Tuner Carlsson aus dem saarländischen Merzig verhilft dem Sportcoupé von Mercedes zu einer deutlichen Leistungssteigerung. Das CK 23 getaufte Kit hieft den C 230 Kompressor auf 230 PS und verleiht ihm ein maximales Drehmoment von 340 Newtonmetern. Die Höchstgeschwindigkeit des getunten Sportcoupés soll bei 247 km/h liegen.
    Zusätzlich zur Leistungsteigerung bietet Carlsson auch ein maßgeschneidertes Aerodynamikpaket, eine Sport-Fahrwerk, eine Hochleistungsbremsanlage sowie einen Sportschalldämpfer für den Kompakten an.Desweiteren stehen dem Kunden diverse Accessoires zur Veredelung des Interieurs sowie verschiedene Rädersätze zur Auswahl.
    Grüße Heinz

2. #2 Otfried, 03.07.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Heinz,

die Motorleistungssteigerung basiert auf dem Einbau des von DaimlerChrysler "Chips" des ehemaligen "Italien" M 111 E 20 ML in den M 111.975.

Der Motor sollte nur noch mit 98/99 Oktan Treibstoff betrieben werden.

Thema:

Tuning-Power für das Mercedes Sportcoupé

Die Seite wird geladen...

Tuning-Power für das Mercedes Sportcoupé - Ähnliche Themen

1. Mercedes ML 164

Mercedes ML 164: Frage: Wie kann ich den Schalter für das Schiebedach auswechseln?
  2. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  3. Beleuchteter Mercedes Stern

Beleuchteter Mercedes Stern: Hallo habe mir einen beleucheteten Mercedes Stern gekauft und überlege nun wo ich ihn anschließen soll damit er beim öffnen und schließen an geht?
  4. Taxi-Trennwand von Mercedes ?

Taxi-Trennwand von Mercedes ?: Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Franken. Ich habe in meinem Keller eine Trennwand-Scheibe gefunden. Ich weiss nicht genau welcher...
  5. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden