Tuning Sportcoupe 220 CDI nicht via Chip
Diskutiere Tuning Sportcoupe 220 CDI nicht via Chip im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat jemand Erfahrung mit dem Motor Tuning (nicht per Chip). Der neue 220CDI Motor in der E Klasse hat 150 PS Leistung anstatt 143 PS, wie ensteht...
Thema:
Tuning Sportcoupe 220 CDI nicht via Chip
Die Seite wird geladen...
-
Tuning Sportcoupe 220 CDI nicht via Chip - Ähnliche Themen
-
chiptuning C180 sportcoupe
chiptuning C180 sportcoupe: Hallo, bin neu hier und das is mein erster Beitrag ;) . So ich besitze ein C180 Sportcoupe (W203) da mir die Kiste allerdings zu wenig ps hat,... -
Väth Motortuning Sportcoupe 200K
Väth Motortuning Sportcoupe 200K: Hallo Zusammen, hat Jemand schonmal Erfahrungen bzgl. Motortuning eines 200K bei Väth gemacht? Ich hab bisher noch nichts schlechtes gelesen,... -
Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?
Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?: Da ich vorhabe meinen Düsel etwas zu beschleunigen, wäre ich für Erfahrungen dankbar. Im Forum weiter unten sind Probleme mit KOCH bzw.... -
Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe
Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe: Sportcoupe CDI Chip Tuning, habe versucht mein Sportcoupe mit einem Chip Tuning auszustatten. Der Verusch ist leider fehlgeschlagen habe den CHIP... -
Tuning-Power für das Mercedes Sportcoupé
Tuning-Power für das Mercedes Sportcoupé: Hi Leute! Der Mercedes-Tuner Carlsson aus dem saarländischen Merzig verhilft dem Sportcoupé von Mercedes zu einer deutlichen Leistungssteigerung....