TV-Tuner (860)

Diskutiere TV-Tuner (860) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit dem zum Command erhaeltlichen TV-Tuner (Code 860)? Wenn ja, welche? Wie sieht es mit der Empfangsqualitaet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss am Comand auf TV-->AV1 schalten und dann erhalte ich das Bild vom DVD Player mit den Titeln.

Chris
 
Selbstgebrannte DVD´s

Hallo,
welches Format haben Deine selbstgebrannten DVD´s -R/+R oder -RW/+RW?
Mein Comand liest keine DVD-R
Danke für die Hilfe
pschaaf :sheep1:
 
@ pschaaf

Also wenn ich richtig mitgelesen habe, hat Ravens einen externen DVD-Player zusätzlich verbaut und am Comand angeschlossen! ;)

m.f.G Eddy
 
so ist es...

Chris
 
TV-Tuner im A209 Mopf Wo?

Wo steckt denn eigentlich der Tuner im A209 Cabrio nach der Modellpflege. Möchte mal lokalisieren, ob der immer noch die 2 Chinch-3er-Paare hat oder wie AUX1 und AUX2 am Gerät nach außen geführt sind.

Nach ersten Hinweisen soll der rechts hinden sein. Allerdings finde ich rechts hinten im Kofferraum nichts verdächtiges, das nach TV-Tuner aussieht. Zumindest nichts offen zugängliches.

Wo kommt also das Fernsehbild her? :D
 
Der Tuner im A209 sitzt hinten rechts im Kofferraum hinter der Seitenteilverkleidung.

Chris
 
BDA TV-Tuner (Harman-Becker/MOST) im A209

Muahahaha, ich lach mich schlapp.

Es gibt wohl noch keine Anleitung für den TV-Tuner nach der Modellpflege im CLK/Cabrio.

Wahrscheinlich schreibt die jetzt irgendein Prakti erst noch :D
Und in der Anleitung zum COMAND APS DVD hat man's weggelassen (wegen W203)
 
Moin,Moin,

und der, der sie schreiben soll, muss jetzt erst die ganzen Foren durchstöbern, damit er überhaupt weis, was er schreiben soll :D :D
 
Uih, habe schon jetzt eine Doku. :D
Anscheinend gibt es im Werk ein Online-System mit Druckvorlagen, wo ein comnd.book enthalten ist.

Daraus hat man vorgestern! die Video-Seiten (15 Seiten mit Bildern im üblichen Handbuchstil mit Schnittmarken für die Druckerei) fertig gemacht. :cool:

Wäre allerdings viel praktischer, wenn man alle Dokus als PDF bekommen könnte (wie bei meinbmw.de), denn selnst die BA online ist teilweise java und nicht vollständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Tuner (860)
Zurück
Oben