Typen und Zufriedenheit??

Diskutiere Typen und Zufriedenheit?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Welche Typen fahrt Ihr (und vielleicht beschreibt Ihr auch ein bisschen die Ausstattung) und wie seid Ihr zufrieden? Schreibt doch mal...

1. Tim

Tim Crack

Hallo!
    Welche Typen fahrt Ihr (und vielleicht beschreibt Ihr auch ein bisschen die Ausstattung) und wie seid Ihr zufrieden?
    Schreibt doch mal Eure Erfahrungen mit den Wagen!
    Hatten mal einen C200K Avantgarde mit 6Gang-Schaltung.
    Der Motor hat mir sehr gut gefallen. Kräftig und leise. Die Schaltung war auch in Ordning. Der Bonanzaeffekt (war vor ca 1 Jahr) hat aber ein bisschen gestört. Wie siehts diesbezüglich heute aus?
    Der Wagen hatte Sportsitze, sehr gut gefallen, gute Passform (bin aber auch nur 174 m). Selbst das Sportfahrwerk hat einen sehr guten Federungskomfort, der deutlich besser war als der unseres alten C180 (11/93).
    Also ganz guten Eindruck.
    Wie siehts bei Euch aus?
    Tschau, Tim.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typen und Zufriedenheit??

Die Seite wird geladen...

Typen und Zufriedenheit?? - Ähnliche Themen

1. 2 neue Typen für das E Coupé: E 200 4MATIC ab 16.06.17 bestellbar

2 neue Typen für das E Coupé: E 200 4MATIC ab 16.06.17 bestellbar: Mercedes-Benz legt beim Mercedes-Benz E-Klasse Coupé mit zwei neuen Motorisierungen mit 9G TRONIC Automatikgetriebe nach. Als neue Motorisierung...
  2. Daimler AG zeigt ersten Prototypen der 4. Generation des smart electric drive

Daimler AG zeigt ersten Prototypen der 4. Generation des smart electric drive: Bevor smart auf dem Pariser Automobilsalon im September 2016 die neue Generation des smart electric drive – als fortwo coupé, cabrio sowie...
  3. Die Modellpflege der B-Klasse: neue Ausstattungen, neue Typen und neue Preise #Mopf #

Die Modellpflege der B-Klasse: neue Ausstattungen, neue Typen und neue Preise #Mopf #: Mercedes-Benz frischt die B-Klasse auf und bietet parallel neben neuen Ausstattungen und Preise auch neuen Motorisierungen an. Die Bestellfreigabe...
  4. Welche Angaben auf Typenschild Türrahmen Beifahrertür?

Welche Angaben auf Typenschild Türrahmen Beifahrertür?: Hallo, wo finde ich Informationen darüber, was die Daten auf dem Typenschildaufkleber im Türrahmen der Beifahrerseite bedeuten? Ich meine dass es...
  5. Exklusive Kompressorwagen der Typen SS und SSK sowie 300 SL Rennsportwagen bei der Mi

Exklusive Kompressorwagen der Typen SS und SSK sowie 300 SL Rennsportwagen bei der Mi: Mercedes-Benz Classic ist auch dieses Jahr wieder bei der Mille Miglia vertreten, – dieses Jahr mit exklusiven Kompressorwagen der Typen SS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden