Typenbezeichnung C _ Klasse

Diskutiere Typenbezeichnung C _ Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ist es richtig das die aktuelle C Klasse W 203 heißt, der Vorgänger W 202 ?? Und was für ein Modell ist der S203 ? Danke vorab.

1. #1 JürgenC270CDI, 07.10.2002
    JürgenC270CDI

JürgenC270CDI C Klassen Fan

Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Ist es richtig das die aktuelle C Klasse W 203 heißt, der Vorgänger W 202 ??

Und was für ein Modell ist der S203 ?

Danke vorab.

2. #2 Matthias, 07.10.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

W203 ist die gegenwärtige C-Limousine
    CL203 das Sportcoupe
    S203 der Kombi

Baureihe 202 ist der Vorgänger
    W202: Limousine
    S202: Kombi

Mfg

Thema:

Typenbezeichnung C _ Klasse

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung C _ Klasse - Ähnliche Themen

1. Typenbezeichnung entfernen

Typenbezeichnung entfernen: Hallo, lässt sich die Typenbezeichnung auf der Heckklappe einfach und vor allem rückstandsfrei entfernen? Wie macht man das am besten? Danke,...
  2. Werks-Typenbezeichnungen, wer hilft?

Werks-Typenbezeichnungen, wer hilft?: Hallo zusammen, ein Freund von mir sammelt Mercedes Modellautos und stellt kleine Schilder mit den Werksbezeichnungen davor. Bei den...
  3. Typenbezeichnung bei DC

Typenbezeichnung bei DC: Hallo, Gibt es eine Tabelle, in der die Typbzeichnungen vermerkt sind? So in der Art W124 Bj. 87 - 95 z. B. Das wäre sehr hilfreich. Danke:eek:
  4. Typenbezeichnung

Typenbezeichnung: Hallo, wie ist eigentlich die "Mercedes Typenbezeichnung" für den Vaneo 1,7 CDI , 5 Gang Schaltgetriebe??? Danke Ulrich
  5. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...