Überhitzungsprobleme c180 kompressor

Diskutiere Überhitzungsprobleme c180 kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HI Leute Ich habe folgendes Problem mein motor läuft nach ein paar minuten fahrt unrund wird extrem warm und geht dann in den notlauf ich glaube...
T

tommyrose

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
C180 Kompressor W203
HI Leute
Ich habe folgendes Problem mein motor läuft nach ein paar minuten fahrt unrund wird extrem warm und geht dann in den notlauf
ich glaube das der motor überhitzt das komische ich bekomme im display keine meldung
mein c180 kompressor zeigt im display ja alle möglichen sachen an aber keine temperaturprobleme
also meine frage woran könnte es liegen
mfg tommy
 
Hi Leute ich habe folgendes Problem
Mein C180 Kommpressor T-Modell BJ 2002 Wird nach ein paar Minuten Fahrt extrem Heiss es wird im Display nichts angezeigt und wenn ich ihn dann kurz abstelle zum einkaufen usw. geht der motor sofort in den Notlauf ich muss ihn dann abkühlen lassen und er springt wieder ganz normal an danach dasselbe spielund nach längerer fahrt geht er dann während der fahrt in den notlauf also er fängt dann kurz an zu ruckeln und dann geht nurnoch hoffen dass mann ihn irgendwo kurz abstellen kann
kann mir jemand da weiterhelfen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Tommy,

erst mal den Kühlmittelstand prüfen, dann das Kühlmittel-Thermostat prüfen und, falls i.O., die Wasserpumpe...

Gruß
Peter
 
Danke Dir werds mal Testen
Kühlmittelstand ist ok
Wie kann Ich die Wasserpumpe am besten testen?
mfg Tommy
 
woran merkt man, dass
"Wird nach ein paar Minuten Fahrt extrem Heiss"
wenn
"es wird im Display nichts angezeigt"

???
 
Thema: Überhitzungsprobleme c180 kompressor
Zurück
Oben