Übersicht aller LM-Felgen - Wo?

Diskutiere Übersicht aller LM-Felgen - Wo? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht aller original Alu-Felgen? Ich meine hier mal in einem Post einen Link gesehen zu haben, finde aber den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Beiträge
824
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht aller original Alu-Felgen? Ich meine hier mal in einem Post einen Link gesehen zu haben, finde aber den Thread nicht mehr...

Danke schonmal,

Greetings

Taliesin
 
Prima, danke, das hilft schonmal, wenn auch nicht alle dabei sind, bzw. dann ohne Bild...

Vielleicht gibts ja noch irgendwo was...

Greetings

Taliesin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Übersicht aller LM-Felgen - Wo?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben