Übersicht der Sicherungen

Diskutiere Übersicht der Sicherungen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich suche eine Übersicht, welche Sicherung welche Funktion hat. Bekannterweise gibt es ja 3 Sicherungskästen, aber weder im Handbuch noch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

ich suche eine Übersicht, welche Sicherung welche Funktion hat. Bekannterweise gibt es ja 3 Sicherungskästen, aber weder im Handbuch noch im "Etzold - So wird´s gemacht" konnte ich eine Aufstellung dazu finden.

(bei meinem alten 124er war das mit einem angeklebten Blatt im Sicherungskasten hervorragend gelöst! :))

Hat jemand eine Übersicht/Tabelle für mich?

Greetings
Joe
 
Moin,

wenn Du den Deckel vom Sicherungskasten links (Fahrerseite) seitlich am Amaturenbrett öffnest (Fahrertür muß offen stehen), dann müßte dort ein grüner Zettel unten an den Sicherungen eingelegt sein...

Gruß Sven....
 
Schau mal im Sicherungskasten links im Kofferraum nach. Der ist hinter der Klappe, die Du öffnen musst, wenn Du eine Birne des linken Rücklicht wechseln willst.

Dort sollte ein Übersichtsplan über die Sicherungen sein.

Gruß DiWi
 
... und wenn nicht, kostet er 50 Cent bei MB :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Übersicht der Sicherungen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
10K
robsteph
R
Taliesin
Antworten
4
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben