Übersicht Rückrufe ab 2002

Diskutiere Übersicht Rückrufe ab 2002 im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo zusammen, wie ich gerade festgestellt habe, gibt es hier...
Hi CVM,

danke, freut mich. Bin irgendwann mal auf diese etwas fachlicheren Seiten gestoßen, auch sehr informativ ist diese hier:

all4engineers:
http://www.atzonline.de/index.php;sid=9a11beb83a74e756090e5166d86b8f50

Autohaus-Online (Handels-Fokus):
http://www.autohaus.de/

ganz nett darin auch die Videos, z.B. ein Gespräch mit H. Bahne-Hansen, Servicechef DC, allerdings aus 2006, über Servicemarketing und Kundenbindungsinstrumente:

http://www.autohaus.de/webtv/610313/?_movie=438360
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oliver,

tolle Infos. Danke
Mach weiter so.

Gruß
Karl-Heinz
 
Thema: Übersicht Rückrufe ab 2002

Ähnliche Themen

JoeJackson
Antworten
3
Aufrufe
2K
he2lmuth
he2lmuth
R
Antworten
7
Aufrufe
10K
robsteph
R
Taliesin
Antworten
4
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben