Umbau Xenon?

Diskutiere Umbau Xenon? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann der normale SW des w210 mit xenon umgerüstet werden oder benötigt mann no zusätzlich die ander Org. Mercedes Xenon SW? Wo liegt der Preis...

1. *E*

*E* Guest

Kann der normale SW des w210 mit xenon umgerüstet werden oder benötigt mann no zusätzlich die ander Org. Mercedes Xenon SW?

Wo liegt der Preis bei xenon umrüst SW?
    Danke

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Neben den Kompletten Scheinwerfern muß zusätzlich die automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden. Dazu sind Sensoren an der Hinterachse anzubringen. Dann sind noch zusätzlich die Waschdüsen für die Scheinwerfer vorgeschrieben u.s.w.
    Werden diese Maßnahmen nicht durchgeführt verliert der Wagen seine Straßenzulassung und jeder TÜV/DEKRA verweigert die Abnahme.
    Also neben den Scheinwerfern plus Xenon Einheiten kommt noch einiges hinzu.

Gruß Dirk

3. #3 Matthias, 24.10.2002
    Matthias

Matthias Crack

Thema:

Umbau Xenon?

Die Seite wird geladen...

Umbau Xenon? - Ähnliche Themen

1. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  2. Scheinwerfer umbauen, Xenon raus

Scheinwerfer umbauen, Xenon raus: Ist es möglich die Xenon Scheinwerfer gegen die herkömmlichen zu tauschen ? Grüße :oh_yeah:
  3. Xenonumbau W210

Xenonumbau W210: Hi, ich habe meinen W210 Vormopf mit Xenon ausgestattet. Normalerweise sollte sich das Licht nach dem einschalten justieren, hier passiert bei...
  4. Leuchtweitenregulierung nach Bi-Xenon Umbau

Leuchtweitenregulierung nach Bi-Xenon Umbau: Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum. Mein Problem: nach Umbau von Xenon auf Bi-Xenon bei meinem S 430, Typ 220, 1999, funktioniert die...
  5. Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon

Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon: Hallo zusammen, ich fahre einen W203 Bj 7/2001 mit Xenon Scheinwerfern... allerdings gab es damals noch nicht die Klarglasscheinwerfer. Ich...