Umbau Xenon?

Diskutiere Umbau Xenon? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann der normale SW des w210 mit xenon umgerüstet werden oder benötigt mann no zusätzlich die ander Org. Mercedes Xenon SW? Wo liegt der Preis...

  1. *E*

    *E* Guest

    Kann der normale SW des w210 mit xenon umgerüstet werden oder benötigt mann no zusätzlich die ander Org. Mercedes Xenon SW?

    Wo liegt der Preis bei xenon umrüst SW?
    Danke
     
  2. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Neben den Kompletten Scheinwerfern muß zusätzlich die automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden. Dazu sind Sensoren an der Hinterachse anzubringen. Dann sind noch zusätzlich die Waschdüsen für die Scheinwerfer vorgeschrieben u.s.w.
    Werden diese Maßnahmen nicht durchgeführt verliert der Wagen seine Straßenzulassung und jeder TÜV/DEKRA verweigert die Abnahme.
    Also neben den Scheinwerfern plus Xenon Einheiten kommt noch einiges hinzu.

    Gruß Dirk
     
  3. #3 Matthias, 24.10.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Umbau Xenon?

Die Seite wird geladen...

Umbau Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer umbauen, Xenon raus

    Scheinwerfer umbauen, Xenon raus: Ist es möglich die Xenon Scheinwerfer gegen die herkömmlichen zu tauschen ? Grüße :oh_yeah:
  2. Xenonumbau W210

    Xenonumbau W210: Hi, ich habe meinen W210 Vormopf mit Xenon ausgestattet. Normalerweise sollte sich das Licht nach dem einschalten justieren, hier passiert bei...
  3. Leuchtweitenregulierung nach Bi-Xenon Umbau

    Leuchtweitenregulierung nach Bi-Xenon Umbau: Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum. Mein Problem: nach Umbau von Xenon auf Bi-Xenon bei meinem S 430, Typ 220, 1999, funktioniert die...
  4. Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon

    Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon: Hallo zusammen, ich fahre einen W203 Bj 7/2001 mit Xenon Scheinwerfern... allerdings gab es damals noch nicht die Klarglasscheinwerfer. Ich...
  5. Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung

    Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung: Hallo, ich weiß, sooo langsam wird das mit diesen Bi-Xenon Themen nervig :) . Also es geht um folgendes, ich bräuchte eine Anleitung welches...