Umbauten W210 E200 BJ96

Diskutiere Umbauten W210 E200 BJ96 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, dies ist mein erster Porst. Ich hab mal ein paar Fragen und zwar : 1. Kann ich in meinen W210 E200 BJ 96 ein Multifunktionslenkrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

novak1992

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
W210 E200 BJ96
Moin moin,
dies ist mein erster Porst. Ich hab mal ein paar Fragen und zwar :
1. Kann ich in meinen W210 E200 BJ 96 ein Multifunktionslenkrad einbauen, wie in den nachmopf Modellen ?

2. Kann ich ein Command System einbauen?

3. Ist es einfach die Blinker in den Spiegel einzubauen?

So das wars erstmal ;)

Freu mich natürlich über jede antwort. Falls schon mal so ein Post vorhanden war würd ich diesen hier dann auch wieder löschen falls mich dann jemand drauf hinweist ;)

mfg novak
 
Hallo Novak,

machbar klingt das alles. Nur ob es den erzielten Gegenwert rechtfertigt, ist die Frage. Ich schätze die Umbaukosten erreichen/übersteigen den Zeitwert des Fahrzeuges, wem's gefällt :o:

Spare lieber das Geld für den nächsten Rostanfall oder einen dementsprechend ausgestatten Folgewagen, also 210 MOPF mit Comand bzw. 211.

MfG Paule
 
Umbauten - 210.035 - E200 - Bj. 96

Hallo und willkommen novak1992, ...
Moin moin,
dies ist mein erster Porst. Ich hab mal ein paar Fragen und zwar :
1. Kann ich in meinen W210 E200 BJ 96 ein Multifunktionslenkrad einbauen, wie in den nachmopf Modellen ?

2. Kann ich ein Command System einbauen?

3. Ist es einfach die Blinker in den Spiegel einzubauen?
...

1. nein
2. ja
3. an sich ja, aber sieht komisch aus zusammen mit den Blinkleuchten seitlich im Kotflügel


Gruß
Peter
 
Soweit ich weiss, müssen die seitlichen Blinker am Kotflügel tot gelegt werden, wenn man die Spiegel-Blinker nachrüstet. Aber einfach abklemmen darf man nicht, es gibt dafür aber passende Abdeckungen, die man statt der Blinker einbauen kann.
Ich denke, der Anbau der Spiegel-Blinker ist noch das Einfachste. Comand nachrüsten wird schon sehr aufwändig. Lenkrad-Tasten wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
 
Danke für die ganzen Antworten:)


@bense Da hast du womöglich recht ;)
wollt halt mal fragen was machbar ist und was nicht. Wär auf eher ne sache zum basteln, denn nun kommt bald ein W211 ins Haus was mich sehr freut und dann wird der 210 zu meinem kleinen projekt ;)

@All danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbauten W210 E200 BJ96

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
S
Ollimat
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ollimat
Ollimat
B
Antworten
5
Aufrufe
5K
Speedmachine1
S
Zurück
Oben