Umrüsten auf Gas

Diskutiere Umrüsten auf Gas im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Fahre seit fast 2 Jahren einen 1.6 Benziner. Bin eigentlich sehr zufieden bis auf den Durst meines Vaneos. Sobald ab und an mal die 120 KM...
S

Stöber

Guest
Fahre seit fast 2 Jahren einen 1.6 Benziner. Bin eigentlich sehr zufieden bis auf den Durst meines Vaneos. Sobald ab und an mal die 120 KM überschritten werden gönnt er sich 10 oder mehr Liter auf 100 KM.
Überleg mir deshalb nach Ablauf der Garantie eine Nachrüstung auf Autogas.
Hat jemand Erfahrung ? Natürlich interessiert mich in erster Line die Kosten und auch wo Ihr den Gastank untergebracht habt.
 
Ich hatte mal bei Westfalia in Dortmund nachgefragt, kostete ca. 2500€ und der Tank ist unter dem Wagen dort wo das optionale Reserverad untergebracht wird.
 
Thema: Umrüsten auf Gas
Zurück
Oben