Umwälzpumpe / beheizter Wiwa Behälter nachrüsten

Diskutiere Umwälzpumpe / beheizter Wiwa Behälter nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe hier eine "Tauchsiederwendel" vom W201 liegen und möchte diese nachrüsten in meinem Behälter befestigen W202. Dazu brauche ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo,

habe hier eine "Tauchsiederwendel" vom W201 liegen und möchte diese nachrüsten in meinem Behälter befestigen W202. Dazu brauche ich noch eine Umwälzpumpe. Hierfür liegt bereits in meiner C-Klasse ein Kabel, ist dieses jedoch bereits fertig verdrahtet oder muss noch etwas gesteckt werden, wie Sicherung oder Relais?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umwälzpumpe / beheizter Wiwa Behälter nachrüsten
Zurück
Oben