und Tschüss

Diskutiere und Tschüss im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Die elende Krücke bin ich Gott sei Dank los und bin mir relativ sicher das ich nie wieder einen Benz fahren werde. Ich wünsche allen Fans und den...
R

roesrather

Guest
Die elende Krücke bin ich Gott sei Dank
los und bin mir relativ sicher das ich
nie wieder einen Benz fahren werde.
Ich wünsche allen Fans und den Gefrusteten
weiterhin viel Spaß und Glück mit
Ihren Fahrzeugen.
Ein gnädiger Admin möchte bitte meinen
Account löschen.

Gruß
Axel
 
Hallo Axel,
na dann viel Spaß mit dem was Du Dir dann zugelegt hast!
Aber Vorsicht! Kann auch ne Krücke werden! :p
Gruß!
Peer
 
Dann hat sich die Umrüstung auf LPG ja richtig gelohnt, bei der langen Besitzdauer :rolleyes:
 
Wenn man man an die Sache richtig rangeht flutscht es halt einfach - oder auch nicht:rolleyes:
 
Viel Spaß mit deinem Toyota! :drink:
 
Thema: und Tschüss

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
sleopold
S
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
B
Antworten
10
Aufrufe
2K
A190Norbert
A
Heinz
Antworten
1
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben