Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor

Diskutiere Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ! Hatte neulich eine undichte Kraftstoffleitung an einem Injektor meines A 170 CDI (2 1/4 Jahre alt, 32 TKM). DC hat die Kulanz abgeleht....

  1. #1 Fireguy, 13.10.2002
    Fireguy

    Fireguy Frischling

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB B180 CDI
    Hallo !

    Hatte neulich eine undichte Kraftstoffleitung an einem Injektor meines A 170 CDI (2 1/4 Jahre alt, 32 TKM). DC hat die Kulanz abgeleht. Hat jemmand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Andreas
     
  2. #2 Stuttgarter, 13.10.2002
    Stuttgarter

    Stuttgarter C230K - 203.747

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Hallo Andreas,

    in einem anderen Thread habe ich schonmal beschrieben wie es bei mir war.
    Wegen unrunden Motorlaufs meines A170cdi wurden 2 Injektoren gewechselt. Genau einen Tag nach Abholung von der Niederlassung ging die EPC-Lampe an und der Motor aus. Zudem traten Zischgeräusche auf und Abgas sammelte sich im Motorraum. Es mußte wieder ein Injektor gewechselt werden - diesmal ohne Kulanz. Auf den 1100EUR blieb ich sitzen, weil der Fehler angeblich nicht von der vorausgegangenen Reparatur stammen soll. Da war der Wagen gerade 3 Jahre alt mit 36000km. Inzwischen habe ich ihn verkauft, soll sich ein anderer mit diesem Montagsauto herumärgern.

    Gruß
    Micha
     
  3. A190

    A190 Komfortfahrwerk rules...

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    neeee der ärgert sich nicht mehr .... der will jetzt einen 3er compact, weil er seinen Mini gewandelt hat....
    da hat ers mit der A-Klasse aber länger ausgehalten ....
    mal sehen wie lang der 3er up to date bleibt ;)
     
Thema:

Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor

Die Seite wird geladen...

Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor - Ähnliche Themen

  1. undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990

    undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990: beim öffnen des verdecks verliert die hydraulick öl,links hinten in radnähe,daher suche ich eine anleitung für reperatur. für jeden tipp...
  2. Undichte Hydraulik hinten links

    Undichte Hydraulik hinten links: Hallo zusammen, ich möchte Euch um Hilfe bitten. Bei meinem E320 CDI-T (siehe Avatar) mit Airmatic habe ich auf einmal einen satten...
  3. Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim

    Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim: Liebe Leut, an meinem Vaneo 1,7 Diesel (91PS) habe ich mal wieder Abgasgeruch im Fahrzeuginneren. Vor 1,5 Jahren wurde wg. des gleichen...
  4. Undichte Nebellampe

    Undichte Nebellampe: Hallo zusammen, an meinem Fahrzeug ist nun bereits zum 2mal eine Nebellampe undicht. Erstemal auf Kulanz bei DC erneuert. Es dringt...
  5. Drama undichtes Automatikgetriebe geht weiter

    Drama undichtes Automatikgetriebe geht weiter: Hallo Forum, jetzt das 3. Getriebe reingekommen. Ist immer noch undicht. Zuvor war das andere Getriebe undicht, da Gußfehler im Gehäuse....