Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor

Diskutiere Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Hatte neulich eine undichte Kraftstoffleitung an einem Injektor meines A 170 CDI (2 1/4 Jahre alt, 32 TKM). DC hat die Kulanz abgeleht...
F

Fireguy

Guest
Hallo !

Hatte neulich eine undichte Kraftstoffleitung an einem Injektor meines A 170 CDI (2 1/4 Jahre alt, 32 TKM). DC hat die Kulanz abgeleht. Hat jemmand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Andreas
 
Hallo Andreas,

in einem anderen Thread habe ich schonmal beschrieben wie es bei mir war.
Wegen unrunden Motorlaufs meines A170cdi wurden 2 Injektoren gewechselt. Genau einen Tag nach Abholung von der Niederlassung ging die EPC-Lampe an und der Motor aus. Zudem traten Zischgeräusche auf und Abgas sammelte sich im Motorraum. Es mußte wieder ein Injektor gewechselt werden - diesmal ohne Kulanz. Auf den 1100EUR blieb ich sitzen, weil der Fehler angeblich nicht von der vorausgegangenen Reparatur stammen soll. Da war der Wagen gerade 3 Jahre alt mit 36000km. Inzwischen habe ich ihn verkauft, soll sich ein anderer mit diesem Montagsauto herumärgern.

Gruß
Micha
 
neeee der ärgert sich nicht mehr .... der will jetzt einen 3er compact, weil er seinen Mini gewandelt hat....
da hat ers mit der A-Klasse aber länger ausgehalten ....
mal sehen wie lang der 3er up to date bleibt ;)
 
Thema: Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor
Zurück
Oben