Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor

Diskutiere Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ! Hatte neulich eine undichte Kraftstoffleitung an einem Injektor meines A 170 CDI (2 1/4 Jahre alt, 32 TKM). DC hat die Kulanz abgeleht....

  1. #1 Fireguy, 13.10.2002
    Fireguy

    Fireguy Frischling

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB B180 CDI
    Hallo !

    Hatte neulich eine undichte Kraftstoffleitung an einem Injektor meines A 170 CDI (2 1/4 Jahre alt, 32 TKM). DC hat die Kulanz abgeleht. Hat jemmand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Andreas
     
  2. #2 Stuttgarter, 13.10.2002
    Stuttgarter

    Stuttgarter C230K - 203.747

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Hallo Andreas,

    in einem anderen Thread habe ich schonmal beschrieben wie es bei mir war.
    Wegen unrunden Motorlaufs meines A170cdi wurden 2 Injektoren gewechselt. Genau einen Tag nach Abholung von der Niederlassung ging die EPC-Lampe an und der Motor aus. Zudem traten Zischgeräusche auf und Abgas sammelte sich im Motorraum. Es mußte wieder ein Injektor gewechselt werden - diesmal ohne Kulanz. Auf den 1100EUR blieb ich sitzen, weil der Fehler angeblich nicht von der vorausgegangenen Reparatur stammen soll. Da war der Wagen gerade 3 Jahre alt mit 36000km. Inzwischen habe ich ihn verkauft, soll sich ein anderer mit diesem Montagsauto herumärgern.

    Gruß
    Micha
     
  3. A190

    A190 Komfortfahrwerk rules...

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    neeee der ärgert sich nicht mehr .... der will jetzt einen 3er compact, weil er seinen Mini gewandelt hat....
    da hat ers mit der A-Klasse aber länger ausgehalten ....
    mal sehen wie lang der 3er up to date bleibt ;)
     
Thema:

Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor

Die Seite wird geladen...

Undichte Kraftstoffleitung an CDI Injektor - Ähnliche Themen

  1. undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990

    undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990: beim öffnen des verdecks verliert die hydraulick öl,links hinten in radnähe,daher suche ich eine anleitung für reperatur. für jeden tipp...
  2. Undichte Hydraulik hinten links

    Undichte Hydraulik hinten links: Hallo zusammen, ich möchte Euch um Hilfe bitten. Bei meinem E320 CDI-T (siehe Avatar) mit Airmatic habe ich auf einmal einen satten...
  3. Rückruf von 6.872 Diesel-Fahrzeugen in den USA wegen undichter Kraftstofffilter

    Rückruf von 6.872 Diesel-Fahrzeugen in den USA wegen undichter Kraftstofffilter: Mercedes-Benz ruft in den USA momentan Diesel-Fahrzeuge wegen undichter Kraftstofffilter zurück – betroffen sind 6.872 Fahrzeuge.Nach Angaben der...
  4. Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim

    Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim: Liebe Leut, an meinem Vaneo 1,7 Diesel (91PS) habe ich mal wieder Abgasgeruch im Fahrzeuginneren. Vor 1,5 Jahren wurde wg. des gleichen...
  5. Undichte Nebellampe

    Undichte Nebellampe: Hallo zusammen, an meinem Fahrzeug ist nun bereits zum 2mal eine Nebellampe undicht. Erstemal auf Kulanz bei DC erneuert. Es dringt...