Unsaubere Verarbeitung

Diskutiere Unsaubere Verarbeitung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, werft doch bitte mal einen Blick in eure E-Klasse: Ist bei euch auch die Verarbeitung zwischen Holz-Applikation an der rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spaltbreite ist aber immer noch recht groß.

Bei meinem kann ich auf der linken Seite (der gleiche Spalt: zwischen Tür und Amarturenbrett) gerade mal den Zeigefinger bis zum Fingernagel durchstecken und auf der rechten Seite passt der Finger fast komplett (incl. Knöchel) in den Spalt!

Auch rechte komisch, dass die Spaltbreite so unterschiedlich ist... :(
 
Avantgarde211 schrieb:
Die Spaltbreite ist aber immer noch recht groß.

Bei meinem kann ich auf der linken Seite (der gleiche Spalt: zwischen Tür und Amarturenbrett) gerade mal den Zeigefinger bis zum Fingernagel durchstecken und auf der rechten Seite passt der Finger fast komplett (incl. Knöchel) in den Spalt!

Auch rechte komisch, dass die Spaltbreite so unterschiedlich ist... :(

Genau das ist mir auch schon aufgefallen! In dem Mopf war die Fuge nämlich rechts (siehe Foto oben) sehr schmal und links ziemlich breit! (also genau umgekehrt zu Dir). Da ist mir meiner nach der Reparatur doch lieber: Dort ist es auf beiden Seiten gleich breit :D Das sieht nicht so nach unsauberer Verarbeitung aus wie die unterschiedliche Breite, die beim W211 normal zu sein scheint.
Was ich bisher an allen W211s gesehen habe: Entweder ist es links schmal und rechts dann breit oder umgekehrt. Meiner bildet da ein echtes Unikat :D
Was aber mal gar nicht ging war, dass die Holzleisten voneinander geflüchtet sind und nicht bündig abschlossen.

geekus
 
wie geht denn das :confused:
hing die tür oder wurde die türverkleidung komplett neu verbaut :confused:
 
Striezel schrieb:
wie geht denn das :confused:
hing die tür oder wurde die türverkleidung komplett neu verbaut :confused:
Keine Ahnung, schau auf die Bilder. Ähm, Heidi, wie bessert man sowas aus? ;)
 
geekus schrieb:
Keine Ahnung, schau auf die Bilder. Ähm, Heidi, wie bessert man sowas aus? ;)

Vermutlich wurde das A-Brett etwas abgesenkt...

Gruß Dirk
 
Vermutlich wurde das A-Brett etwas abgesenkt...
Stimmt, die -I-Tafel wurde abgesenkt. Sieht man am Radienauslauf unten bei der A-Säulenverkleidung.

Insgesamt finde ich das gut, wenn Kunden das anmeckern. Mercedes Spaltmasse sind schon lange nicht mehr "State of the Art".
 
Also, ich würd sagen, ein gewisser Unterschied zwischen einem 600 er Trabbi und einem 600 er Dämlich-Greislich sollte schon noch sein, deucht mir...

helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unsaubere Verarbeitung

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
6K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben