Unsere Beiträge im Sorento-Forum

Diskutiere Unsere Beiträge im Sorento-Forum im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Durch die Diskussionen über den neuen KIA Sorento, bin ich über google.de auf eines der Foren gestoßen, welches über dieses Fahrzeug...

  1. #1 Johan70, 29.11.2002
    Johan70

    Johan70 Frischling

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    Hallo!

    Durch die Diskussionen über den neuen KIA Sorento, bin ich über
    google.de auf eines der Foren gestoßen, welches über dieses Fahrzeug
    Beiträge enthält.

    Soweit so gut - doch wie ich feststellen muß, wurden Beiträge von
    verschiedenen Usern aus diesem Forum einfach in die Rubrik:

    Sorento im Mercedes Forum

    gepostet und dementsprechend kommentiert.

    Link: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=1062530&sr=1&a=1&d=7&t=918370

    Link: http://www.sorento-forum.de/html/home.htm

    Das Produkt von KIA ist sicherlich sehr gut - aber schaut Euch mal das
    Nivau der Sorento Fahrer an, unter dem auch Beiträge aus diesem Forum
    diskutiert werden.

    Ich für meinen Teil, bleibe bei meinem M - um jede Verwechslungsgefahr auszuschließen.

    Gruß,
    Johan
     
  2. Mischa

    Mischa Frischling

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Sorento
    Hallo liebe DC Fans,

    bitte schaut euch erstmal in unserem Forum an, wie
    euer neues Mitglied Johan70 dort um sich geschlagen hat.

    Den geistigen Horizont von dort kommunizierenden Menschen
    in Frage zu stellen, lässt tief blicken und schadet eher
    eurem als unseren Image.

    mit freundlichem Gruß

    Mischa aus dem Sorento Forum


    PS:

    Peace

    ich glaube an eine friedliche Koexistens.
     
  3. #3 Johan70, 29.11.2002
    Johan70

    Johan70 Frischling

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    Hallo Mischa - ich möchte Deine Antwort auf meinen Beitrag
    Euerem Forum von Dir den MB-Fans nicht vorenthalten um
    klarzustellen, wie in WIRKLICHKEIT über das mb-forum
    diskutiert wird, Beiträge gepostet werden.

    Hier ist der Originalbeitrag von Mischa, der wirklich "tief" blicken
    lässt, mit welcher Doppelmoral hier gearbeitet wird.

    --- Posting von Mischa im Sorento Forum ---

    Die Frage ist, warum vergleichen so viele hier den Kia mit nem Benz.

    wollen wir wirklich :

    1 viel Geld ausgeben ?
    2 einem elitären, aber humorlosen Club angehören ?
    3 die linke Spur auf BAB's blockieren ?
    4 ne P.... Verlängerung in unserer Garage parken ?

    braucht das wirklich jemand ???

    Nachtrag :

    Johan70 ist erst seit heute Mitglied im DB Forum, er ist also Frischling.

    und was das bedeutet, wissen wir doch alle: oink oink !

    --- Posting Endet ---

    Der selbe Mischa ist es nun, der fürchtet, daß er zwar Beiträge aus
    diesem Forum posten darf, diese unsachlich diskutieren, provozieren
    um dann in diesem Forum als "Friendesstifter" aufzutreten.

    Ich für meinen Teil, werde mich an dieser Diskussion nicht mehr
    beteiligen und bin um einen Erfahrungswert reicher.

    Viele Grüße,
    Johan
     
  4. #4 ravens1488, 29.11.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Will mich ja nicht einmischen in so nen Blödsinn, aber in diesem Forum wurde normal diskutiert und nicht mit irgendwelchen Sätzen wie " ...Eingebaute Vorfahrt...", "...Erster Benz im Rentenalter..." rumgeworfen, denkt mal drüber nach...

    Chris
     
  5. #5 Katharina, 29.11.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde es schön, das „unser" Forum als Basis für Diskussionen in anderen Bereichen findet. Als Anmerkung, da hier ja Leute aus dem anderen Forum mitlesen - ein besonderen Diskussionspunkt wäre doch die Zufriedenheit mit den Werksstätten. Diskussionspunkt mein „Fachbetrieb" hat einen „Inhaber" welcher bei DCX wegen Inkompetenz und frechem Verhalten gegenüber Kunden und Firmeninhabern gefeuert wurde.
     
Thema:

Unsere Beiträge im Sorento-Forum

Die Seite wird geladen...

Unsere Beiträge im Sorento-Forum - Ähnliche Themen

  1. IAA 2017: der Mercedes-AMG Project ONE – unsere ersten Live-Eindrücke aus Frankfurt #

    IAA 2017: der Mercedes-AMG Project ONE – unsere ersten Live-Eindrücke aus Frankfurt #: Bereits am Vorabend des ersten IAA Messetages 2017 zeigte Mercedes-AMG bei der traditionellen Media Night ersmtals sein Mercedes-AMG Project ONE...
  2. Unsere erste (Mit)-Fahrt im X 250 d 4MATIC mit 190 PS 4-Zylinder

    Unsere erste (Mit)-Fahrt im X 250 d 4MATIC mit 190 PS 4-Zylinder: Kurz nach der Weltpremiere der neuen X-Klasse ermöglichte uns Mercedes-Benz eine erste Mitfahrt im Pickup mit Stern, um einen ersten Eindruck On-...
  3. Unsere Minimal-Ausstattung beim Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet

    Unsere Minimal-Ausstattung beim Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet: Wohl eine der schönsten Varianten der neuen C-Klasse stellt das Cabriolet dar (A 205), welches gerade als Topmodell von Mercedes-AMG optisch...
  4. Mercedes-AMG A 45 4MATIC in canyonbeige metallic – unsere Pflichtumfänge für 381 PS

    Mercedes-AMG A 45 4MATIC in canyonbeige metallic – unsere Pflichtumfänge für 381 PS: Bereits der normale Mercedes-AMG 45 4MATIC stellt im Kompaktwagensegment mit seinen 381 PS eine Ausnahmestellung ein, – in Kombination mit der...
  5. Mercedes-Benz Motorsport meets Sindelfingen – Unsere Impressionen von Samstag

    Mercedes-Benz Motorsport meets Sindelfingen – Unsere Impressionen von Samstag: Über 16.500 Mitarbeiter von Mercedes-Benz konnten am gestrigen Samstag die Mercedes-Benz Motorsport Piloten Lewis Hamilton, Nico Rosberg sowie...