Julian-JES
JESMB
- Fahrzeug
- C451
Wann kommt eigentlich der Vaneo als Kastenwagen also ohne Scheiben. Denn wollte DC doch für die Handwerker bauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Julian-JES
Ah, das ist ja interessant aber für ihn wird gar keine Werbung gemacht. Komisch!
Original geschrieben von Sebastian
Also ich möcht ja mal wissen, woher die die Autos haben wollen. Es gibt inzwischen lediglich die Version mit 2/3-1/3-Heckdrehtür und fester Seitenwand (keine Schiebetür) links.
Original geschrieben von C1Helfer
Die linke Schiebetür gibt es nur in Deutschland serienmässig, kostet überall anderswo Aufpreis.
Original geschrieben von C1Helfer
Die linke Schiebetür gibt es nur in Deutschland serienmässig, kostet überall anderswo Aufpreis.
Na das glaub ich aber nicht, denn bis vor November wurde noch kein Vaneo ohne linker Schiebetür bei DCLU gebaut.
Aber die Sache mit den Kastenwagen find ich echt scharf. Da wird hier in D diskutiert ob man ihn baut oder nicht, und die Ösis rüsten die Vaneos einfach um.
C1Helfer: Ich weiß ja nicht, woher Du Deine Informationen beziehst, aber Aufgrund meines Praktikums bei DCLU seit August glaube ich, bin ich da schon recht gut auf dem Laufenden, und wie gesagt, die feste Seitenwand gibt es erst seit November, egal für welches Land, und zum Thema Kastenwagen ist noch nicht das letzte Wort gesprochen
Kann ich Dich mal nach Deiner Quelle fragen?
Hi Julian,
ja, mit DCLU meinte ich das Werk Ludwigsfelde.. Bin dort Praktikant im Bereich Qualität und Prozeße, genauer beim Lieferantenmanagement. Ist sehr interessant, und ich hoffe, dass ich, wenn mein Praktikum im März zu Ende ist, noch als Werksstudent weitermachen kann, wenn dies mein Studenplan zuläßt.