Vaneo Chiptuning

Diskutiere Vaneo Chiptuning im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Leute! unter http://www.hs-elektronik.com/datenblatt-d/mercedes-vaneo-170cdi-91ps-180nm.html Grüße Heinz

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  2. #2 Otfried, 05.04.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Heinz,

ist nichts neuenentwickeltes, der OM 668 DE 17 LA wurde bisher ja schon im W 168.008 eingebaut. Das selbe modifizierte Steuerungsprogramm kommt jetzt einfach im V 414 zu Einsatz.

Thema:

Vaneo Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Vaneo Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Vaneo springt nur zufällig an

Vaneo springt nur zufällig an: Hallo liebe Auto-Schrauber, wir sind ratlos und auf der Suche nach Hilfe/ weiteren Ideen. Kurz zum Fahrzeug: Mercedes Vaneo (W414), EZ 2005,...
  2. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
  3. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  4. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  5. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...