Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.

Diskutiere Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler. im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hi Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Vaneo läuft im Notprogramm und beim auslesen kommt der Fehler 0715. Habe bereits mal den...
B

Blade

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Vaneo 170CDI
Hi
Bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Mein Vaneo läuft im Notprogramm und beim auslesen kommt der Fehler 0715.
Habe bereits mal den mehrpoligen Stecker am Getriebe abgesteckt und auf Sitz und Korrosion geprüft aber sieht alles gut aus.
Wo endet diese Leitung? Müsste doch irgendwo an ein Steuergerät gehen?
Habt ihr Tipps was ich noch machen kann/ muß um den Fehler zu finden/ beseitigen.
Danke euch im Voraus.
Gruß
 
Thema: Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.
Zurück
Oben