Vaneo für Schwule

Diskutiere Vaneo für Schwule im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi Leute! Die passende Meldung zum Karneval:D Der Stuttgarter Automobil-Konzern Daimler-Chrysler droht einem Ex-Landwirt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Hi Leute!
Die passende Meldung zum Karneval:D

Der Stuttgarter Automobil-Konzern Daimler-Chrysler droht einem Ex-Landwirt aus Donauwörth mit einer Millionenklage. Der 29-jährige Alfred Stöckl will unter dem Namen Vaneo, den Mercedes für einen auf der A-Klasse basierenden Kompakt-Van benutzt, Kosmetik für homosexuelle Männer vertreiben. Dies berichtet das Marketingmagazin "w&v". Seit der Anmeldung vor zwei Jahren tobt hinter den Kulissen ein juristiuscher Kampf, der Stöckl aus dem Verkehr ziehen soll - bisher ohne Erfolg.

Stöckl hatte sich den Namen Vaneo zwei Tage nach Mercedes für Kosmetik und Getränke schützen lassen. Die Stuttgarter vermuten, Stöckl wolle sich nur an die Marke Mercedes dranhängen, so der Patentanwalt des Autokonzerns, Gerhard Bauer.
Der Autokonzern hat es zudem versäumt, sich die Internet-Adressen vaneo.com und vaneo.de, auf denen Stöckl seine Produkte offeriert, rechtzeitig zu sichern. Für die Anwälte aus Stuttgart könnte es daher schwierig werden, dem Ex-Landwirt böse Absichten nachzuweisen. :mad:

aus:http

://www.motor-presse-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml;jsessionid=4NE5PDRID43T5LAQCYGU11VMCALAYJYG

Grüße Heinz
 
Also wenn das der riesige Rechtsstab von DC nicht hinkriegt, frage ich mich schon, für was die eigentlich da sind.

Probiere mal URL`s wie

http://www.actros.de
Gehoert `ner Firma fuer Brautechnik

http://www.vario.de
Gehoert `ner Werbeagentur

http://www.axor.de
Gehoert zur Grohe GmbH

http://www.atego.de
Gehoert `nem Autohaendler...
Sind zwar nur Nutzfahrzeugnamen, aber da sieht man, WIE
die da in Stuttgart rumpennen!

Oder nimm
http://www.necar.de
Das hat einer ohne Inhalt belegt
(Necar = new electric car, die Wasserstoffautos von MB)


Mehr als Pennen und versagen tun die doch eigentlich überhaupt nicht. Traurig, aber war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo für Schwule
Zurück
Oben