Vaneo: kleine Mängelliste

Diskutiere Vaneo: kleine Mängelliste im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Türgriffe fleckig ausgeblichen (alle 4, sieht aus wie 40 Jahre alt) Innenöffner Schiebetür rechts schwergängig APS30 behauptet permanent "kein...

  1. #1 hans12459, 17.07.2002
    hans12459

    hans12459 Guest

    Türgriffe fleckig ausgeblichen (alle 4, sieht aus wie 40 Jahre alt)
    Innenöffner Schiebetür rechts schwergängig
    APS30 behauptet permanent "kein TMC-Empfang" trotz TMC-Sender-Empfang
    Blinkerhebel blinkt nach automatischer Rückstellung 3x in andere Richtung (manchmal)
    Doppelsitz 2. Reihe Verriegelung defekt
    Kontrolleuchte Nachtlicht defekt
    Verriegelung der Laderaumabdeckung defekt
    Türdichtung Schiebetür Kleber gelöst

    Das übliche eben, alles wichtige ist aber ok bis sehr gut.

    Grüsse!
     
  2. #2 the_bit, 17.07.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi Hans,

    da hast Du ja ne ganze Menge, wenn auch nur Kleinigkeiten!

    - Türgriffe: Sind bei mir in Ordnung.
    - Innenöffner: keine Probleme
    - APS 30: habe ich nicht (leider)
    - Blinkerhebel: Da es derselbe ist wie beim A - tauschen lassen! Bei mir ging die Blinkerrückstellung rechts nicht. Beim Abbiegen blinkt der Blinker manchmal 2mal nach, scheint Serie zu sein und hat nicht mit der Tipp-3x-Blinken-Funktion zu tun.
    - Verriegelung keine Probleme
    - Kontrollleuchte Nachtlicht: geht bei keinem Vaneo, da nicht verkabelt!
    - Laderaumabdeckung: habe ich noch nicht mal ausgepackt, da Hundegitter.
    - Türdichtung: keine Probleme.

    Dafür war bei mir die Sitzverstellung links schwergängig, hat sich aber selbst geheilt. Drücke mal gegen die Hecktür-Innenverkleidung, bei mir waren einige Befestigungspunkte nicht eingerastet. Jetzt hälts.

    Alles in allem sinds ja nur Kleinigkeiten, die Du trotzdem machen lassen solltest. Ich habe jetzt ca. 7.600 km und überhaupt keine Probleme.

    Ciao Stefan
     
  3. #3 schlunzi, 15.08.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    heuuuuul...
    ich muß auch die ersten Mängel an meinem Vaneo reklamieren....;o(((
    Irgendwas quietscht hinten ganz verdächtig (an der Hinterachse?)... und das Hundegitter isses nicht....hm...
    Montag haben wir Termin, na, mal schauen...
    viele Grüße
    sy
     
  4. #4 Bruenie, 15.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hey Schlunzi,

    Dein Bildchen mit dem Hundekopf fällt mir immer wieder auf. Ist das n Schnauzer? Welche "Größe" (Zwerg- Mittel- oder Riesen-)? Nur so, aus Interesse, quasi von Hundefan zu Hundefan ;)

    Hab auch n schönes Sinnbild von "meiner" Rasse:

    [​IMG]

    Gruß, Bruenie
     
  5. #5 schlunzi, 15.08.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    hi, Brueni,
    ja, es ist ein Riesenschnauzer ;o) da nur ein Bilchen geht, bleibt unser "Zweithund", die Deutsche Dogge, leider außen vor...
    falls Du mehr sehen magst: http://www.schlunzis.de
    Klasse, der Manchesterterrier! davon gibt's ja leider nicht so viele... Eine Hundefreundin aus unserem Verein hat einen und macht erfolgreich Agility mit ihm!
    Schnauzige Doggengrüße ;o))
    sy
     
Thema:

Vaneo: kleine Mängelliste

Die Seite wird geladen...

Vaneo: kleine Mängelliste - Ähnliche Themen

  1. Vaneo springt nur zufällig an

    Vaneo springt nur zufällig an: Hallo liebe Auto-Schrauber, wir sind ratlos und auf der Suche nach Hilfe/ weiteren Ideen. Kurz zum Fahrzeug: Mercedes Vaneo (W414), EZ 2005,...
  2. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

    Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
  3. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

    Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  4. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

    VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  5. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

    Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...