Vaneo springt erneut nicht an nach Werkstattbesuch

Diskutiere Vaneo springt erneut nicht an nach Werkstattbesuch im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen von Privat einen Mercedes Vaneo 1,7 CDI, Bj. 11/2002 gekauft. Das Fahrzeug lief 3-4 Tage perfekt bis an einem...
D

DH3

Guest
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Wochen von Privat einen Mercedes Vaneo 1,7 CDI, Bj. 11/2002 gekauft.
Das Fahrzeug lief 3-4 Tage perfekt bis an einem Tag das Starten immer schlechter ging und irgendwann nur noch der Anlasser drehte das Fahrzeug aber nicht mehr ansprang.
Mit Startpilot-Spray hat das Fahrzeug danach immer wieder sofort gestartet aber ohne nicht.
Es stellte sich dann nach 3 Werkstattbesuchen heraus, dass das Raildruckregelventil, nähe der Vorförderpumpe defekt war.
Soweit, so gut, Problem behoben.
Nun sind fünf Tage vergangen und ich habe gestern bereits gedacht, der Vaneo springt einen Tick später an als sonst.
Heute Morgen musste ich dann ganze drei mal "orgeln" bis das Fahrzeug wieder ansprang.
Worin könnte das Problem liegen?
Bitte, bitte helft mir, ich verliere die Nerven,
vielen Dank!!!
:crazy_girl:
 
Hallo DH3,

kontrolliere die Leitungen ob dort Luftbläschen drin sind wenn der Wagen etwas länger gestanden hat.
Ebenso die Anschlüsse beim Kraftstofffilter.

Mit Pech können es aber auch die Injektoren sein.

Gruß Christian
 
Thema: Vaneo springt erneut nicht an nach Werkstattbesuch

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
C
Antworten
4
Aufrufe
4K
Stier76
Stier76
S
Antworten
23
Aufrufe
17K
V-a-n-e-o
V
S
Antworten
12
Aufrufe
7K
V-a-n-e-o
V
Zurück
Oben