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Saro
Frischling
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- C180T(S202)
Hallo!
Ich beschäftige mich gerade damit einen gebrauchten MOPF S210 (6 Zyl-Benziner keine 4Matic) anzuschaffen. Bei der Frage der Motorisierung wollte ich den Verbrauch mit in die Entscheidung einbeziehen, die Angaben stellen mich allerdings vor ein Rätsel:
Angaben Verbrauch (gesamt) in Verkaufsbroschüre 07/2001:
E240T: 11,8
E280T: 11,5
E320T: 10,8
E430T: 11,7
Hier steht nichts dabei ob Automatik oder Schalter
Angaben DC-Homepage Verbrauch (gesamt) bei Automatik:
E240T: 10,6
E280T: 11,2
E320T: 10,6
E430T: 11,4
Auffällig ist, daß der 240er einmal der größte Säufer ist, dann aber doch recht moderat zu sein scheint. Der 320er scheint immer sehr gut wegzukommen. Hiernach müßte man sich eigentlich für den 320er entscheiden, der am wenigstem zu verbrauchen scheint.
Aber die Werte verwirren mehr als sie helfen, hat jemand etwas verlässlicheres oder Erfahrungswerte vor allem zum bisher von mir favorisierten 280er. Braucht der wirklich mehr als ein 320er???
Besten Dank
Saro
Ich beschäftige mich gerade damit einen gebrauchten MOPF S210 (6 Zyl-Benziner keine 4Matic) anzuschaffen. Bei der Frage der Motorisierung wollte ich den Verbrauch mit in die Entscheidung einbeziehen, die Angaben stellen mich allerdings vor ein Rätsel:
Angaben Verbrauch (gesamt) in Verkaufsbroschüre 07/2001:
E240T: 11,8
E280T: 11,5
E320T: 10,8
E430T: 11,7
Hier steht nichts dabei ob Automatik oder Schalter
Angaben DC-Homepage Verbrauch (gesamt) bei Automatik:
E240T: 10,6
E280T: 11,2
E320T: 10,6
E430T: 11,4
Auffällig ist, daß der 240er einmal der größte Säufer ist, dann aber doch recht moderat zu sein scheint. Der 320er scheint immer sehr gut wegzukommen. Hiernach müßte man sich eigentlich für den 320er entscheiden, der am wenigstem zu verbrauchen scheint.
Aber die Werte verwirren mehr als sie helfen, hat jemand etwas verlässlicheres oder Erfahrungswerte vor allem zum bisher von mir favorisierten 280er. Braucht der wirklich mehr als ein 320er???
Besten Dank
Saro