Verbrauch lt. BC zu hoch ?!!

Diskutiere Verbrauch lt. BC zu hoch ?!! im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, vor kurzen zeigte mein BC einen Durschnittsverbrauch von 15l beim losfahren an, Aussentemp. waren da Null Grad. Nach 30 km war ich auf der...

1. #1 schwarzerbmw, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2016
    schwarzerbmw

schwarzerbmw Crack

Hallo, vor kurzen zeigte mein BC einen Durschnittsverbrauch von 15l beim losfahren an, Aussentemp. waren da Null Grad. Nach 30 km war ich auf der Bahn, blieb da zwischen 10.5 und 11 l, bei max 140 mit Tempomat. Ich hatte die Kerzen in Verdacht, da schon überfällig.

Heute neue Kerzen rein, zeigte dann beim Start 17l an ?! Nach 20km warmfahren zeigt die Anzeige immernoch 13,2 an ? Liegt das nur an der Aussentemp. ? Hatte auch schon Anzeigen im Sommer die bei 8 -9 l lagen. Auch BAB und lange Strecken, aber so einen hohen Verbrauch kann ich beinahe nicht glauben. Motor ist der M271 mit 1796ccm. Benziner, Automat, LL 280TSD km.

Heute eingestiegen, vor dem Start war die Anzeige auf 8,5l, nach 3-4 km im Ort stieg die Anzeige bis 15,5 l ?? Hammer

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfi71, 12.11.2017
    wolfi71

wolfi71 Frischling

Der Wert für die Fahrt wird immer aus dem Profil errechnet. Meiner startet it 20l und geht dann runter. Beim Kaltstart ist das eigentlich normal.

Thema:

Verbrauch lt. BC zu hoch ?!!

Die Seite wird geladen...

Verbrauch lt. BC zu hoch ?!! - Ähnliche Themen

1. arithm. Mittelwert zu hoch

arithm. Mittelwert zu hoch: Hallo Diesel E-Klässler TÜV Prüfung Ohne Mengel. Aber ASU der arithm. mittelwert der trübung : (soll:0,90 ist:0.99) bei meiner E-Klasse 270cdi...
  2. Ruhestrom zu hoch Batterieschutz ...

Ruhestrom zu hoch Batterieschutz ...: Ich habe das Problem das mein S211 E 350 T-Modell-Benziner fast jeden morgen den Batterieschutz angezeigt wird und nach 5min wieder aus...
  3. Dr. Dieter Zetsche „Umrüstung keine Auswirkung auf Verbrauch oder Leistung“

Dr. Dieter Zetsche „Umrüstung keine Auswirkung auf Verbrauch oder Leistung“: Beim „Nationalen Forum Diesel“ äußerte sich Dr. Dieter Zetsche zu den Maßnahmen der Daimler AG. Hierzu versprach der Vorstandsvorsitzende, das es...
  4. Versuchsfahrt zeigt 22 % weniger Verbrauch innerhalb von 20 Jahren

Versuchsfahrt zeigt 22 % weniger Verbrauch innerhalb von 20 Jahren: Trotz drastisch verschärfter Emissionsnormen für Stickoxid und Partikelausstoß konnte der Kraftstoffverbrauch von schweren Lastkraftwagen in den...
  5. Efficiency Run 2016 – Mercedes-Benz Trucks und Krone präsentieren hoch effizienten Sa

Efficiency Run 2016 – Mercedes-Benz Trucks und Krone präsentieren hoch effizienten Sa: Gemeinsam haben Mercedes-Benz*Trucks und der Trailer-Hersteller Krone das Konzept vom „integrierten Ansatz“ zur Reduktion von CO2 innerhalb von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden