verdrehte Tank-Notentrigelung

Diskutiere verdrehte Tank-Notentrigelung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; verdrehte Tank-Notentriegelung Ein Bekannter hatte die Tage Probleme mit seinem W203. Er wollte tanken und bekam die Tankklappe nicht auf. Hier...

1. #1 Horst II, 17.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    verdrehte Tank-Notentriegelung

Ein Bekannter hatte die Tage Probleme mit seinem W203. Er wollte tanken und bekam die Tankklappe nicht auf. Hier im Forum wurde schon ein paarmal über Probs beim *schließen* berichtet. Im Bedienungsanleitung steht wie die Notentriegelung aktiviert wird. Doch er konnte am besagten Notriegel ziehen und ziehen, die Klappe ging nicht auf. Panik - schließlich war der Sprit unter 1 Euro! Doch nach kurzer Zeit kam die Erleuchtung: Drehen statt ziehen, und schon ging der Deckel auf!

Also nicht immer alles glauben was in der Bedienungsanleitung steht!

Gruß
    Horst

Thema:

verdrehte Tank-Notentrigelung

Die Seite wird geladen...

verdrehte Tank-Notentrigelung - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige spinnt e200 T S211

Tankanzeige spinnt e200 T S211: Hallo :) Ich habe folgendes Problem meine tankanzeige hat ein ganz korioses Problem und zwar die tankanzeige funktioniert nur wenn ich die...
  2. s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?

s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?: moin alle von der ostsee aus schleswig-holstein - wie bei jedem kompressor sollte regelmässig das kondensatwasser aus dem druckbehälter...
  3. Tankbefüllung

Tankbefüllung: Mein R 320 CDI Bj. 2007 lässt sich auf normalem Wege nicht volltanken. Man braucht ewig Zeit dafür, ich habe den Eindruck, dass der Tank Probleme...
  4. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  5. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...