verdrehte Tank-Notentrigelung

Diskutiere verdrehte Tank-Notentrigelung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - verdrehte Tank-Notentriegelung Ein Bekannter hatte die Tage Probleme mit seinem W203. Er wollte tanken und bekam die Tankklappe nicht auf. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
verdrehte Tank-Notentriegelung

Ein Bekannter hatte die Tage Probleme mit seinem W203. Er wollte tanken und bekam die Tankklappe nicht auf. Hier im Forum wurde schon ein paarmal über Probs beim *schließen* berichtet. Im Bedienungsanleitung steht wie die Notentriegelung aktiviert wird. Doch er konnte am besagten Notriegel ziehen und ziehen, die Klappe ging nicht auf. Panik - schließlich war der Sprit unter 1 Euro! Doch nach kurzer Zeit kam die Erleuchtung: Drehen statt ziehen, und schon ging der Deckel auf!

Also nicht immer alles glauben was in der Bedienungsanleitung steht!

Gruß
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: verdrehte Tank-Notentrigelung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben