Vergleich W210: E300 TD, E320 CDI, E270 CDI?

Diskutiere Vergleich W210: E300 TD, E320 CDI, E270 CDI? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nach meinen doch recht positiven Erfahrungen mit dem S210 Avantgarde, schaue ich mich wieder nach selbigem um, bloß mit einem anderen Motor. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man zu den Allradsystemen was sagen?

Ich hab mich mal belesen. Der W124 hatte ja ein sehr aufwendiges Allradsystem, wo nur bei Schlupf and er HA Momente nach vorn geschickt wurden.
Der W210 hat also immer Allradantrieb, wenn auch zu dieser hecklastigen Verteilung 35:65. Diffsperren gabs beim W210 wohl nicht? Es wurde also bei Schlupf eines Rades dieses einfach abgebremst?

LG
 
Genau:
Beim 124er hat man den Aufwand "etwas" übertrieben.

Der W210 hat hingegen einen normalen permanenten Allradantrieb, die Sperrfunktionen werden ausschließlich über elektronisch geregelte Bremseingriffe dargestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vergleich W210: E300 TD, E320 CDI, E270 CDI?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben