Verschobene Beiträge

Diskutiere Verschobene Beiträge im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, ich frage mich in letzter Zeit immer mal wieder warum hier Beiträge verschoben werden :confused::confused: Die Überschrift hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Moin,Moin,

ich frage mich in letzter Zeit immer mal wieder warum hier Beiträge verschoben werden :confused::confused:

Die Überschrift hier ist doch HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik

und warum wird dann z.B. der hier verschoben:

http://www.db-forum.de/forum/s-klasse-cl-sl-slr-mclaren-maybach/30376-comand-im-w220.html

Sehe da keinen Grund für, oder wollt Ihr diesen Bereich hier ganz auflösen :confused:
 
Zum 3. Mal ...

Ach, der liebe Holgi! :D

Ich habe das hier schon dreimal erklärt (ich suche die Beiträge gerne raus).

Also noch mal:

Beiträge, in denen es nicht baureihenübergreifend um "HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik" geht, gehören in das entsprechende Fahrzeugforum.

In dem von Dir zitierten Beitrag geht es auch um den Tempomaten in einem W 220.

Ich weiss, Du liest nur gerne unter "HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik", aber unser Forum ist nun einmal kein reines Forum zu "HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik" ...


Schönen Abend,
 
Hallo Patrick,

nix für ungut, aber irgendwo geht es hier doch immer auch um irgend eine Baureihe, wenn einer ein Problem hat:rolleyes:

Und nur, weil einer "gleich drei Wünsche auf einmal" hat (welch´ ein Überraschungsei) und ein Problem (das mit den anderen zwei Punkten nicht unbedingt was gemeinsam hat) es in den Tiefen der S-Klasse einzusortiernen finde ich auch etwas unpassend.

Wenn Du so klassifizieren willst wäre die Entfernung der Sparte Hifi wohl nur konsequent.....
 
Ich wollte mich eigentlich hier nicht reinhängen.. aber gerade der Tempomat kommt doch nur im letzten unbeantworteten Posting vor.
Grundsätzlich geht es doch hier um Fehler des Commands ausgelöst durch eine defekte Endstufe..
Ich finde auch, daß das "Hifi" ist....
 
Moin,Moin,

na ja, auch nach dem 3. Mal habe ich es wohl immer noch nicht verstanden, aber auch egal, verschiebt hier einfach weiter wie es Euch gefällt.

Ich habe mich hier eh schon länger gedanklich ausgeklingt und schaue in letzter Zeit nur noch ab und an mal rein, also macht es gut ;)
 
Beitrag

@Tobias / A190 / Holgi

Ihr habt ja recht, ich habe leider nur den letzten Beitrag gelesen und nicht die davorstehenden Posts, das war mein Fehler.

Ich trenne die Threads auf ...


@Holgi

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich fände es allerdings schade, wenn Du nicht mehr hier reinschauen würdest ...


Gut Nacht allerseits,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verschobene Beiträge
Zurück
Oben