Verschobene Beiträge

Diskutiere Verschobene Beiträge im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Moin,Moin, ich frage mich in letzter Zeit immer mal wieder warum hier Beiträge verschoben werden :confused::confused: Die Überschrift hier...

1. #1 holgi2002, 15.03.2009
    holgi2002

holgi2002 Holsteiner

Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

ich frage mich in letzter Zeit immer mal wieder warum hier Beiträge verschoben werden :confused::confused:

Die Überschrift hier ist doch HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik

und warum wird dann z.B. der hier verschoben:

http://www.db-forum.de/forum/s-klasse-cl-sl-slr-mclaren-maybach/30376-comand-im-w220.html

Sehe da keinen Grund für, oder wollt Ihr diesen Bereich hier ganz auflösen :confused:

2. #2 Patrick, 15.03.2009
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Zum 3. Mal ...

Ach, der liebe Holgi! :D

Ich habe das hier schon dreimal erklärt (ich suche die Beiträge gerne raus).

Also noch mal:

Beiträge, in denen es nicht baureihenübergreifend um "HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik" geht, gehören in das entsprechende Fahrzeugforum.

In dem von Dir zitierten Beitrag geht es auch um den Tempomaten in einem W 220.

Ich weiss, Du liest nur gerne unter "HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik", aber unser Forum ist nun einmal kein reines Forum zu "HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik" ...

Schönen Abend,

3. #3 tobic200t, 15.03.2009
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo Patrick,

nix für ungut, aber irgendwo geht es hier doch immer auch um irgend eine Baureihe, wenn einer ein Problem hat:rolleyes:

Und nur, weil einer "gleich drei Wünsche auf einmal" hat (welch´ ein Überraschungsei) und ein Problem (das mit den anderen zwei Punkten nicht unbedingt was gemeinsam hat) es in den Tiefen der S-Klasse einzusortiernen finde ich auch etwas unpassend.

Wenn Du so klassifizieren willst wäre die Entfernung der Sparte Hifi wohl nur konsequent.....

4. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Ich wollte mich eigentlich hier nicht reinhängen.. aber gerade der Tempomat kommt doch nur im letzten unbeantworteten Posting vor.
    Grundsätzlich geht es doch hier um Fehler des Commands ausgelöst durch eine defekte Endstufe..
    Ich finde auch, daß das "Hifi" ist....

5. #5 holgi2002, 15.03.2009
    holgi2002

holgi2002 Holsteiner

Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

na ja, auch nach dem 3. Mal habe ich es wohl immer noch nicht verstanden, aber auch egal, verschiebt hier einfach weiter wie es Euch gefällt.

Ich habe mich hier eh schon länger gedanklich ausgeklingt und schaue in letzter Zeit nur noch ab und an mal rein, also macht es gut ;)

6. #6 Patrick, 15.03.2009
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Beitrag

@Tobias / A190 / Holgi

Ihr habt ja recht, ich habe leider nur den letzten Beitrag gelesen und nicht die davorstehenden Posts, das war mein Fehler.

Ich trenne die Threads auf ...

@Holgi

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich fände es allerdings schade, wenn Du nicht mehr hier reinschauen würdest ...

Gut Nacht allerseits,

Thema:

Verschobene Beiträge

Die Seite wird geladen...

Verschobene Beiträge - Ähnliche Themen

1. Neues Urteil zur Betreiberhaftung bei Forenbeiträgen

Neues Urteil zur Betreiberhaftung bei Forenbeiträgen: Das könnte vielleicht die Betreiber interessieren... http://www.heise.de/newsticker/meldung/72739 Grüße Sebastian
  2. Bitte in diesem Forum nur Beiträge zum Modell A 210 EVOLUTION posten!

Bitte in diesem Forum nur Beiträge zum Modell A 210 EVOLUTION posten!: Bitte in diesem Forum nur Beiträge zum Modell A 210 EVOLUTION posten! Beiträge zu anderen A-Klasse-Modellen bitte hier posten: A-Klasse,...
  3. Unsere Beiträge im Sorento-Forum

Unsere Beiträge im Sorento-Forum: Hallo! Durch die Diskussionen über den neuen KIA Sorento, bin ich über google.de auf eines der Foren gestoßen, welches über dieses Fahrzeug...