Verstärker an Org. MB Radio????????

Diskutiere Verstärker an Org. MB Radio???????? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo :hello: Kann mir jemand sagen ob ich einen Verstärker an meinen Orginal MB Radio MB Spezial anschliessen kann und wenn WIE...
G

GeMiKu

Guest
Hallo :hello:

Kann mir jemand sagen ob ich einen Verstärker an meinen Orginal MB Radio MB Spezial anschliessen kann und wenn WIE?????????????
Der hat keine Chinch anschlüsse?????


im vorraus vielen DANK für euere Hilfe :)


Mfg Gemiku :hello:
 
Die alte Frage...

GeMiKu schrieb:
Hallo :hello:

Kann mir jemand sagen ob ich einen Verstärker an meinen Orginal MB Radio MB Spezial anschliessen kann und wenn WIE?????????????
Der hat keine Chinch anschlüsse?????


im vorraus vielen DANK für euere Hilfe :)


Mfg Gemiku :hello:
Hallo Gemiku,

die Frage wurde schon sehr oft gestellt und beantwortet.
Hast Du die Suchfunktion schon bemüht?

Du kannst natürlich Verstärker anschließen, aber Du benötigst dazu
Hi-Level-Adapter.

Manche Endstufen haben einen Hi-Level / Speaker-Level-Input bereits integriert - je nach dem, was Du hast oder kaufen möchtest.

Über Adapter oder integriertem Hi-Level-Input kannst Du die Lautsprecherausgänge des MB-Spezial dann an die Eingänge der Endstufe anschließen.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Thema: Verstärker an Org. MB Radio????????
Zurück
Oben