F
first_sadi
alter Hase
- Fahrzeug
- CLK 270 cdi, E290 T und letztlich E 220 d
Ich hoffe ihr könnt mir, wie schon so oft, wieder wertvolle Tipps geben! Bei meinem CLK 270 cdi (Bj 2003) funktioniert seit einigen Tagen das automatische Herablassen (2 cm) der Seitenscheibe beim Öffnen der Beifahrertür nicht mehr. Normalerweise fährt die Scheibe beim Öffnen der Tür etwas nach unten und beim Schliessen der Tür wieder nach oben, genau in den Dichtungsspalt der Karosserie. Die automatische Türverriegelung beim Anfahren des Wagens funktioniert ebenfalls nur noch auf der Fahrerseite.
Ein Wechsel der Sicherungen (Nr. 21 u. 22; 30Ampere bringt leider nur für einige Stunden Besserung. Spätestens am nächsten Tag hab ich wieder das selbe Problem.
Nachdem mir nun aufgefallen ist, dass mich meine MB-Werkstatt schon mit Blasmusikkapelle empfängt, will ich mir vor dem nächsten Werkstattaufenthalt mit teurer Fehlersuche mal hier im Forum einige Tipps holen.
Ich danke schon jetzt für eure wertvolle Unterstützung
Danke
lg
aus Österreich
Ein Wechsel der Sicherungen (Nr. 21 u. 22; 30Ampere bringt leider nur für einige Stunden Besserung. Spätestens am nächsten Tag hab ich wieder das selbe Problem.
Nachdem mir nun aufgefallen ist, dass mich meine MB-Werkstatt schon mit Blasmusikkapelle empfängt, will ich mir vor dem nächsten Werkstattaufenthalt mit teurer Fehlersuche mal hier im Forum einige Tipps holen.
Ich danke schon jetzt für eure wertvolle Unterstützung
Danke
lg
aus Österreich