Viseeo MB 3

Diskutiere Viseeo MB 3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle , habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komm Habe in meinem 211 das Viseeo MB 3 installiert , funktioniert mit...
G

grisudibu

Guest
Hallo an alle , habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komm
Habe in meinem 211 das Viseeo MB 3 installiert , funktioniert mit Komforttelefonie einwanfrei, ABER : Das Gerät sollte auch Musik vom Handyplayeer über Bluetooth übertragen.
FM Frequenz am Radio ainstellen und selbe Frequenz am Viseeo. Das funktioniert auch , aber das Hintergrundrauschen der freien Radiofrequenz überlagert die Musik vom Handy.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Rauschen wegbekomme , oder mache ich irgendwas falsch ?

Danke für jeden Tipp
 
Thema: Viseeo MB 3
Zurück
Oben