Vorgluehanzeige brennt nach Start weiter !

Diskutiere Vorgluehanzeige brennt nach Start weiter ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forenteilnehmer ! # # # # # # # # # # # # # # An meinem C-Klasse Benz 220 CDi, Ez 11/2001 (203006) brennt seit gestern bei kaltem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klink_bks

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
SLK 200 (W170)
KIA CEED 1,4
Hallo liebe Forenteilnehmer !
# # # # # # # # # # # # # #

An meinem C-Klasse Benz 220 CDi, Ez 11/2001 (203006) brennt seit gestern bei kaltem Motor die Anzeige der Vorgluehanlage (Symbol : eine Spiralwendel) nach dem Starten fuer ca. 1 Minute oder so weiter.

Frueher ist die Anzeige direkt nach dem Anspringen des Motors erloschen.

Heute morgen das selbe Problem. Frage : Was kann das sein, besteht die Moeglichkeit, das weitere Schaeden entstehen, wenn man mit weiter gluehenden Kerzen faehrt ?

Fuer eine aufklaerende Antwort bedanke ich mich bereits im Voraus u.
Gruss aus Bernakstel-Kues an der schoenen Mosel

www.klinknet.de
**********
 
Glühanlage

Hallo
bei deinem Benz ist eine Glühkerze defekt. Sie glüht nicht nach sie glüht überhaupt nicht mehr.
Es kann mechanisch nichts passieren. Laß sie bei nächster Gelegenheit auswechseln.

Schönen Gruß aus Köln in der "Glühfreien Zeit"

Willi
 
Glühkerzenproblem

Hallo Willy !
# # # # # # #

Vielen Dank fuer die schnelle und fuer mich auch erleichternde Antwort zu meinem Problem.

so stell ich mir ein forum vor, Frage rein und nach 5 Minuten schon eine perfekte und alles erklaerende Antwort

Nachfrage : Wenn man die Kerze wechselt, kann man das selber machen oder braucht man Spezialwerkzeug, wechselt man bei kaltem oder bei heissem Motor, was kostet eine Kerze ? Ist irgendwas noch zu beachten ?

Nochmals vielen Dank und einen schoenen Tag noch

klink_bks
 
Vorgluehanzeige

Hallo !
# # # # #

Problem hat sich erledigt, ich habe mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt und bin auch fuendig geworden.

Die Reparatur des problems hat also Zeit, das Auswechseln einer oder mehrerer Gluehkerzen darf also ruhig auch mal etwas dauern

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorgluehanzeige brennt nach Start weiter !

Ähnliche Themen

Galaxy510
Antworten
4
Aufrufe
4K
Diwi
angeloesonia
Antworten
14
Aufrufe
4K
Diwi
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
ravens1488
R
R
Antworten
15
Aufrufe
32K
santacruz777
S

Neueste Themen

Zurück
Oben