Vorstellung und gleich ein Problem

Diskutiere Vorstellung und gleich ein Problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, melde mich hiermit im Forum an und grüße in die Runde. Ich komme aus dem 210er Lager. Mit Stern habe ich schon einige Jahre Erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Hallo,

melde mich hiermit im Forum an und grüße in die Runde. Ich komme aus dem 210er Lager. Mit Stern habe ich schon einige Jahre Erfahrung.

Mein Neuer ist ein 200 T Kompressor, als AVAin Obsidianschwarzmet., innen hellgrau, auf 17 Zöller. Mal eine etwas andere Farbkombi als meine bisherigen Sterne. Dienstag nach 400km AB muss ich sagen, der Komfort ist gut. Verbrauch hielt sich in Grenzen. Bilder kommen bald nach :)


Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Heute habe ich mich an den klemmenden Mechanismus der Kofferraumjalosie gemacht. Ich bekomme das Ding einfach nicht auf. Es ist eingerastet und lässt sich nicht entriegeln mit dem bewegbaren Mittelstück? Weis jemand wie ich das Ding wieder in Gang kriege?

Bis denne
 
Hallo,
nach langem Pfrimeln hab ich mit Hilfe einer Fahrradspeiche, die ich an einer Seite ganz kurz um 90° abgewinkelt habe, den Verriegelungsbolzen der sich verhakt hatte, hereingezogen.
Weiß hier jemand oder kann das WIS mal bemühen, ob es von dieser Verriegelungsmechanik Teile einzeln zu kaufen gibt?
 
Oh, prima zu hören und zu lesen. In dem Teil Nr. 15 steckt ja dieses Metallteil drinn, das sich verhakt hat und zudem auch noch verbogen aussieht bei mir. Ist dies Metallteil incl. oder nicht? Wäre dann nur die "Hülle", ich denke aber, der Defekt kommt vom Innenleben der Stange auf der die beiden Endstücke hier mit Nr. 15 aufgesetzt sind.
Trotzdem herzlichen Dank erstmal für ET-Nr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung und gleich ein Problem
Zurück
Oben