W 164 Transportdauer USA - D

Diskutiere W 164 Transportdauer USA - D im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe heute vom Haendler erfahren, dass mein ml 350 am 13.8.05 fertiggestellt wurde. Konfiguration: Iridium Silber, Roof rails...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drak

Drak

Crack
Beiträge
236
Fahrzeug
W 164, 350 ml mit ORP
Hallo Leute,

habe heute vom Haendler erfahren, dass mein ml 350 am 13.8.05 fertiggestellt wurde.

Konfiguration: Iridium Silber, Roof rails, Bi- Xenon, Innenausstattungspaket, PDC, Elektr. Sitz mit Memory li., Regensensor, ESD, Offroad- packet, Airmatic, Neck- pro head restr., Aussen- Spiegel elektr. klappbar, Comand aps, AHK, EDW mit Abschleppschutz und Innenraumsicherung, Multizonen- thermotronik, HK- Soundsystem m. CD Changer, Privacy Glass hi., Scheibenwaschanlage beheizt, Chrom packet, Offroad styling packet.

Wie lange wird wohl die Auslieferung nach Deutschland dauern ??? Der Haendler spicht von ca. 4 Wochen, halte ich fuer sehr optimistisch, oder ??

Gruss Drak
 
Drak schrieb:
habe heute vom Haendler erfahren, dass mein ml 350 am 13.8.05 fertiggestellt wurde.

Wie lange wird wohl die Auslieferung nach Deutschland dauern ??? Der Haendler spicht von ca. 4 Wochen, halte ich fuer sehr optimistisch, oder ??
hallo Drak,

meine wurde am 08.08. fertiggestellt, heute kam die ofizielle Benachrichtigung von DC:
am 22.09. wird das Auto beim Händler stehen... :)
 
It's raining ..... M-Classes

So langsam regnets hier im Forum (was für ein Wort heute in der Schweiz, wir saufen förmlich ab....) neue M-Klassen, bin auch in dem Umzug, Produktion soll 4.8. gewesen sein, jetzt können wir dann noch gucken, wieviele Wochen das Auto für die weite Reise in den Nicht-EU-Raum Schweiz braucht :D ...
 
Consul schrieb:
hallo Drak,

meine wurde am 08.08. fertiggestellt, heute kam die ofizielle Benachrichtigung von DC:
am 22.09. wird das Auto beim Händler stehen... :)

Hi Alexander,

also bei dir ca. 6 1/2 Wochen. Wahrscheinlich sind unsere Ml's auf dem gleichen Kahn unterwegs. Ich weiss ja nicht wieviel "europäische" Autos pro Tag die Endkontrolle passieren, aber sicher werden mehrere Tage Autos für ein Schiff gesammelt und dann losgeschickt. So erklären sich wohl auch die unterschiedlichen Zeiten zwichen 3 1/2 und 8 Wochen.

Hoffentlich säuft "unser" Kahn nicht ab.

Gruss Drak
 
"Meiner" wurde am 1.08 gebaut und ich habe immer noch keine Benachrichtigung. :confused:
Laut Aussage meines Verkäufers vom 18.08 steht er am Hafen und wartet auf ein Schiff.
 
Meiner ist auch unterwegs.

Hallo ML FANS,

mein ML 320 CDI ist laut KD am 4.8.05 fertiggebaut worde und soll am 22.9.05 ausgeliefert werden. :coolio3: :coolio3: :coolio3:

Benachrichtigung habe ich auch noch nicht erhalten.
 
Hallo an alle Wartenden !

Mein ML 320 CDI hat laut Verkäufer das Werk am 22.08. verlassen.
Ich vermute, daß unsere Wagen mit dem selben Schiff ankommen werden.
Hoffe also auch auf die Auslierung Ende September, obwohl ich noch keinen Liefertermin bekommen habe.

Viele Grüsse
StingerDriver
 
Meiner hat Deutschland betreten

Hallo,

laut Kundenberater ist mein ML 320 CDI gestern (29.8.05) in Bremen eingetroffen.

Bin sehr gespannt wann der Schrieb kommt.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Jo, "meiner" soll jetzt auch in Bremerhaven sein. Mal sehen was wird.

Hoffentlich ist er nicht Seekrank geworden! :eek:
 
Hi Kgw,

dein ML ist höchst wahrscheinlich mit dem gleichen Schiff gekommen wie meins.

Hast du schon ein Schrieb erhalten über die Auslieferung?
 
Nee,leider noch nicht. Mein Vk erzählte mir heute die Neuigkeit. Ich warte sozusagen stündlich darauf.
 
kgw schrieb:
Jo, "meiner" soll jetzt auch in Bremerhaven sein. Mal sehen was wird.

Hoffentlich ist er nicht Seekrank geworden! :eek:

Ich hoffe, dass meiner auch auf dem Schiff war (am 13.8.05 fertiggebaut). Hauptsache er stand nicht auf Halde im Hafen in Albama oder Texas als Katarina vorbei schaute. Dann wärst das wohl gewesen mit dem neuen ML

Gruss Drak
 
mutis15 schrieb:
laut Kundenberater ist mein ML 320 CDI gestern (29.8.05) in Bremen eingetroffen.
mein auch! :D
"am 29.08. wurde entladen"... :)
22.09. bleibt aber als Ausliefrungstermin bestehen...
:Coolio1:
 
Consul schrieb:
"am 29.08. wurde entladen"... :)
22.09. bleibt aber als Ausliefrungstermin bestehen...
:Coolio1:
Hallo Consul,
warum braucht dein ML 3 Wochen von Bremerhaven bis zu Dir??? :eek:

Ist da schon wieder was im Busch? Taktik? Streik? :confused:
 
Vossi schrieb:
Hallo Consul,
warum braucht dein ML 3 Wochen von Bremerhaven bis zu Dir??? :eek:

Ist da schon wieder was im Busch? Taktik? Streik? :confused:
das denke ich nicht - eher ist das Schiff ertwas früher als geplannt gekommen...
eigentlich ist das mir egal - bis 20.09. bin ich im Urlaub... :D
 
Consul schrieb:
das denke ich nicht - eher ist das Schiff ertwas früher als geplannt gekommen...
eigentlich ist das mir egal - bis 20.09. bin ich im Urlaub... :D
Ha, mich ereilt ein ähnliches "Schicksal":
Erwarte im Oktober meinen Neuen und bin auch dann - ein paar Tage zumindest - im Urlaub. Nur hoffe ich, dass ich "ihn" noch vor den Urlaubstagen bekomme. Hoffen kann man ja ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 164 Transportdauer USA - D
Zurück
Oben