w 202 loses Kabel

Diskutiere w 202 loses Kabel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Haben bei einem W202 Bj 2000 im vorderen rechten Kotflügel einen losen Steckverbinder gefunden(Klappergeräuche).Nach Demontage der linken...
M

Michele Fischer

Guest
Hallo!
Haben bei einem W202 Bj 2000 im vorderen rechten Kotflügel einen losen Steckverbinder gefunden(Klappergeräuche).Nach Demontage der linken Kotflgelverkleidung kam auch das Gegenstück zum Vorschein.
Ein kleiner Kasten mit Kühlrippen.
Die MB-Nr. lautet A025545 33 32 und ESG 400 Q-05 steht auch noch drauf. Weiß jemand welche Funktion das Teil hat, denn uns ist nichts augefallen, keine Kontrolllampe noch irgendein Fehlverhalten!
Mit Dank im voraus Fischi!
 
Hallo,
allen Anschein nach ist das Steuergerät welches Du dort beschreibst das für den Motorlüfter!
Falls dort ein Kabel abgerutscht sein sollte, müsste aber die Kühlwasserlampe leuchten!
 
Moin!

Kann aber auch sein das das Kabel nur so im Auto liegt in schlicht Weg vergessen wurde wegzubinden bei der Montage! Gibt viele Kabel die im Grundleitungssatz des Fahrzeugs vorhanden sind und einfach nicht gebraucht werden! Je nach Austattung des Fzg`s werden die dann kontaktiert!
 
Hi, es befindet sich ja ein Gegenstück zum Kabel innerhalb des Kotflügels. Habe es wieder raufgesteckt und festgeklammert. laut MB soll es sich um ein Steuerteil der Klimaanlage handeln, hat aber auch einwandfrei gefunzt. :)
 
richtig, dabei handelt es sich um das Lüftersteuergerät, d.h. die Lüfter wären bei der Klimaanlage nicht mit angesprungen.

Chris
 
Besten Dank! Wie geht nichts über das Forum!!!!! :D
 
Naja, Hauptsache du weißt jetzt wofür es war! ;)
 
Thema: w 202 loses Kabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben