W 203 - Bordcomputer
Diskutiere W 203 - Bordcomputer im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Bei meinem W 203 lässt sich der Bordcomputer bei jeder Geschwindigkeit konfigurieren - sollte er nicht eigentlich nur im Stand (bzw. bei...
Thema:
W 203 - Bordcomputer
Die Seite wird geladen...
-
W 203 - Bordcomputer - Ähnliche Themen
-
Bordcomputer zeigt als Fehler Bremsassistent und Abs an
Bordcomputer zeigt als Fehler Bremsassistent und Abs an: Hallo mein W210 zeigt im Display nach Zündung einschalten Fehler Bremsassistent und ABS an,weiß natürlich,daß ich es auslesen lassen muß,aber... -
C 220 cdi SC Kofferraumklappe/Bordcomputer
C 220 cdi SC Kofferraumklappe/Bordcomputer: Hallo Zusammen, ich bin "eigentlich" glücklicher Besitzer eines C 220 CDI Sportcoupes. Bis heute Morgen! Nun zu meiner Frage: Der Bordcomputer... -
Bordcomputer km Differenz
Bordcomputer km Differenz: Im Bordcomputer kann man sich den Verbrauch einmal ab Start bzw. einmal ab Reset anzeigen lassen. Dabei werden auch die Gesamtkilometer bei beiden... -
Bordcomputer W203 c200
Bordcomputer W203 c200: hallo, ich steche vor einem Problem und zwar sagt der Bordcomputer das ich in drei Wochen in eine Werkstat sollte. Meines Erachtens habe ich aber... -
Bordcomputerdiagnose / Fehlerspeicher
Bordcomputerdiagnose / Fehlerspeicher: Hallo allerseits, habe einen w203 (11.2000) und würde gerne gerne selber den Bordkomputer auslesen und den Fehlerspeicher löschen. Was könnt mir...