W 203 - Bordcomputer

Diskutiere W 203 - Bordcomputer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bei meinem W 203 lässt sich der Bordcomputer bei jeder Geschwindigkeit konfigurieren - sollte er nicht eigentlich nur im Stand (bzw. bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
C220CDI T
Hallo!

Bei meinem W 203 lässt sich der Bordcomputer bei jeder Geschwindigkeit konfigurieren - sollte er nicht eigentlich nur im Stand (bzw. bei geringer Geschwindigkeit) einstellbar sein?

Grüsse ... Heiko
 
Hallo!
Du kannst den Bordcomputer so einstellen, dass er nur im Stand Konfigurierbar ist. Wenn du mit den "Seiten-Tasten" (nicht Hoch/Runter) blätterst kommt irgendwann "Einstellungen ...". Bei uns steht bei ... "nur im Stand änderbar" oder ähnlich. Bei dir müsste dann wohl etwas wie immer änder/konfigurierbar stehen. Entweder gleich auf dieser Seite oder einer der Unterseiten kannst Du dies ändern (wahrscheinlich mit +/-). Kann Dir leider nicht genauere Hinweise geben, da ich gerade nicht an den Wagen komme. Hast Du sonst schon mal ins Handbuch geschaut?
Tschau, Tim.
 
Danke für die Antwort. Im Handbuch konnte ich nichts finden :-( ... ich probier's aber morgen noch mal mit den "Tasten".

Grüsse ... Heiko
 
Beim W203 ist es moglich die einstellungen während der fahrt zu verändern. stand der serie:cool:
 
Einstellungen

Hi,

> stand der serie

wohl aber erst seit Modelljahr 2002.
Meiner (Modelljahr 2001) hat das noch nicht, da muß man immer stehen bzw. sehr langsam rollen.
Im Übrigen hat der W203 Mj 2002 auch einige andere Modifikationen erfahren.


Mfg,
Matthias
 
Re: Einstellungen

Original geschrieben von Matthias
Im Übrigen hat der W203 Mj 2002 auch einige andere Modifikationen erfahren.


Mfg,
Matthias


Hi Matthias,

welche denn?
 
zum Thema Bordcomputer

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner diversen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte in den letzten Wochen ist bei mir auch die aktuellste Software installiert worden.

Folgendes ist mir als "neu" aufgefallen:

- Einstellungen lassen sich nun auch während der Fahrt bedienen

- nicht angelegter Gurt Fahrer und/oder Beifahrer wird angezeigt

- die Geschwindigkeitsbegrenzung für Fahrt mit Winterreifen kann nun von 240 KM/h abwärts in 10 KM/h-Schritten eingestellt werden

Viele Grüße
Holgi
 
Hallo Heiko!
Da hat mir mein Gedächtnis wohl ein Schnipchen geschlagen. In unserem W210 (E-Kl.) von 2000 können die Einstellungen nur im Stand verändert werden. Mir war so als ob man dies Verstellen kann. Dem ist aber nicht so. Entschuldige für die falsche Info, hab es heute nochmal nachgesehen und im Wagen probiert.
Tschau, Tim.
 
Änderungen Bordcomputer

Hallo Holgi C200K,

"- nicht angelegter Gurt Fahrer und/oder Beifahrer wird angezeigt " wurde auch schon bei Bj. 05/00 angezeigt.
Macht meiner Zumindest.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 203 - Bordcomputer

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
262
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
350
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
967
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben