W126 Motorumbau von 500 auf 560

Diskutiere W126 Motorumbau von 500 auf 560 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo kann mir da jemand mal nen Paar Erklärungen leisten... Ich habe einen 1990 W126 500 SE 252 Ps und Euro 2 wo der Motor schon recht viel...
W

W126Dennis

Guest
Hallo kann mir da jemand mal nen Paar Erklärungen leisten...
Ich habe einen 1990 W126 500 SE 252 Ps und Euro 2 wo der Motor schon recht viel runter hat und revidiert werden müsste...
Deshalb dachte ich drüber nach einen Motorumbau auf den 5,6 V8 zu machen...

Wollte gerne wissen was alles getauscht werden muss ?
(Motor ist klar.. aber Getriebe auch und wie schauts mit der Benzinversorgung aus und der Abgasanlage ? )
Welche Teile bleiben können und wie es sich mit der elektrick verhält..?
 
Thema: W126 Motorumbau von 500 auf 560
Zurück
Oben