W140: Vordere Türverkleidung abschrauben - wie geht das?

Diskutiere W140: Vordere Türverkleidung abschrauben - wie geht das? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein Problem mit dem Türschließer von meinem W140. Jetzt will ich deswegen die vordere Türverkleidung (elektr. Sitzverstellung)...
M

Meistre

Guest
Hallo,

habe ein Problem mit dem Türschließer von meinem W140. Jetzt will ich deswegen die vordere Türverkleidung (elektr. Sitzverstellung) abbauen.

Habe die Spiegelverkleidung abgebaut, die Schraube (oben wo die Plastikabdeckung darauf ist) vom Türgriff ausgeschraubt. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter ...

Hat jemand einen Tipp für mich wie das geht ?

Gruß aus München

Manfred
 
Thema: W140: Vordere Türverkleidung abschrauben - wie geht das?
Zurück
Oben