W164.122 (CDI) - Versicherung

Diskutiere W164.122 (CDI) - Versicherung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Da Alexander (Consul) schon einen interessanten Thread aufgemacht hat über Steuerklasse hier nun die Frage nach Eurer Erfahrung über eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinmi

steinmi

alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W164 (ML 320CDI)
Da Alexander (Consul) schon einen interessanten Thread aufgemacht hat über Steuerklasse hier nun die Frage nach Eurer Erfahrung über eine vernünftige Versicherung.
Natürlich gibt es da große Unterschiede je nach Randbedingungen. In meinem Fall möchte ich den W164 als Firmenwagen zulassen.
Interessiert bin ich auch daran: Manche Versicherungen bieten den Neupreis bei Totalverlust (Diebstahl) bis zu einem Jahr an. Könnt Ihr da etwas empfehlen?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Daimler-Versicherung?

Danke für Eure Antworten
 
Wie Ihr fahrt alle ohne Versicherung ??

Kann keiner eine Versicherung empfehlen, die speziell für SUVs vorteilhafte Bedingungen/Preise bietet?
 
steinmi schrieb:
Kann keiner eine Versicherung empfehlen, die speziell für SUVs vorteilhafte Bedingungen/Preise bietet?
Hallo lieber Steinmi, :hello:
in diesem Thread und an dieser Stelle hatte ich kurz per Link auf diese Versicherung hingewiesen. OK, ist bestimmt nicht das Billigste, aber ich finde die Konditionen sehr gut! Schau doch einfach mal nach. Es gibt dort auch eine Online-Berechnung.

Zitat:
Bei Diebstahl Ihres Pkw bis zu einem Alter von sechs Monaten und bei Totalschaden sogar bis zu einem Alter von zwölf Monaten erstatten wir Ihnen den Neupreis, wenn Sie Ihren Pkw als Neuwagen gekauft haben.
 
Vielen Dank, Vossi, für Deine Anwort.
Ich werde mich dort mal umschauen. Insbesondere gute Konditionen bei Diebstahl oder Totalschaden finde ich wichtig. Deshalb sehr interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164.122 (CDI) - Versicherung
Zurück
Oben