W164

Diskutiere W164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, lt. meinem Händler und neuem Memo kann man ab Mitte März 2005 bestellen (Verkaufsfreigabe), Details wie Preisliste, Prospekte etc. kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso

C1Helfer schrieb:
Manchmal glaub ich externe user wollen immer alles genau wissen...
DCAG steht jedem frei - einfach bewerben und besser machen
:-)

Manchmal glaube ich, dass bestimmte interne user gerne meckern. Zur Erinnerung: Dies ist ein Forum, welches v.a. für externe User gemacht wird und auch hauptsächlich von diesen frequentiert wird. Interne User sind eingeladen, zum besseren Verständnis Infos aus "erster Hand zu beizutragen". :-) Hat nix mit Kritik an der DC Arbeit und besser machen wollen zu tun etc.

Bewerben? Geht nicht. Habe meinen eigenen Job, der mich voll ausfüllt. Kannst mich aber gerne mal auf ein WE Seminar einladen nach Sifi oder Möhringen. Ausserdem mus ich noch kräftig Geld verdienen, um mir den nächsten Daimler leisten zu können.

In diesem Sinne,

Gruss,

Markus
 
Bewerben ???

DC hat doch genug " gute Leute " , sollen die zusätzlichen Mitarbeiter den Operating Profit von 5,0 Milliarden Euro nur verbruzzeln ???
(Achtung , vorangegangener Satz soll eine Satire sein !!! )
:D :oh_yeah: :D :oh_yeah:

Aber im Ernst , gute Leute werden immer gebraucht . Also ,lets go !!!
 
Die Präsentation vom W164 ist am 10.Januar in Detroit.
Vor kurzem sass ich in einem drin. Ihr werdet erstaunt sein wie die Qualität sein wird. Respekt an Mercedes
 
Welche Maschine war es ?

Hast Du weitere Details für uns ?
Besondere Extras: Panoramadach ? usw
 
Ich weiss das ein 6,3 Liter Saugmotor reinkommt. Wegen Panoramadach hab ich net geschaut. Eins kann ich noch sagen, aber ich denk das wissen schon alle hier: Der Automatikwahlhebel ist rechts vom Lenkrad.
 
Aso der M156 E63. Nit schlecht. Habt ihr auch ein Ründchen gedreht ?
 
Pilot schrieb:
Eins kann ich noch sagen, aber ich denk das wissen schon alle hier: Der Automatikwahlhebel ist rechts vom Lenkrad.

Genau. Und der Starterknopf (falls man Keyless go ordert) am Armaturenbrett. Ist aber nach meinen Infos nur eine Plastikabdeckung über dem eigentlichen Zündschloss :-)
 
Keyless Go ist lustig.

bin letztens einen mit Keyless Go gefahren (also nicht 164er ;) . DAs anlassen mit Knopf ist cool. Aber das ausmachen, daran muss man sich erst gewöhnen. Immer mit der rechten Hand die Luft umgedreht. Och da is ja gar kein Schlüssel :D
 
Neue ungetarnte Bilder bei mir nun auf der HP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164
Zurück
Oben