W169 160cdi Unterschiede zum A180cdi

Diskutiere W169 160cdi Unterschiede zum A180cdi im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe da mal eine Frage an die Wissenden :) Wie unterscheidet sich ein A160 cdi vom A 180cdi im Bezug auf die Leistung bzw.die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@A190

Ich denke ein seriöser Tuner wird wissen das er die Getriebesteuerung anpassen muss, aber danke für den Tip, werde das ansprechen.

Ja, Kick down geht.Sie kann das Auto fast normal bedienen,Gas,Bremse und alle Schalter wie Blinker,Licht, Hupe usw. muß sie mit der Rechten Hand an einem Multifunktions Hebel bedienen, diesen sollte sie während der Fahrt nicht loslassen um Bremsbereit zu sein,die linke Hand braucht sie natürlich fürs Lenkrad.

Weiss den wirklich keiner unserer Insider hier im Forum ob die Hardware unterschiedlich ist ? oder darf man darüber nicht sprechen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W169 160cdi Unterschiede zum A180cdi
Zurück
Oben