W202 C240T Traggelenk VA

Diskutiere W202 C240T Traggelenk VA im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Möchte bei meinem W202 C240T EZ 10/99 das rechte Traggelenk der VA wechseln. Das Gelenk hab ich schon. Ich erinnere mich nur daran, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shifter

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
w202 C240T
Hallo!

Möchte bei meinem W202 C240T EZ 10/99 das rechte Traggelenk der VA wechseln. Das Gelenk hab ich schon. Ich erinnere mich nur daran, dass vor längerer Zeit beim Fahrwerksfederwechsel festgestellt wurde, dass das Traggelenk sehr "fest" sitzt.

Nun wollte ich mir vorm "Ärger" ein paar Tips holen.

Bringt es was, die Aufnahme zuvor mit dem Heißluftfön zu erhitzen, damit sich dieses ausdehnt?

Ich habe nur einen üblichen Gelenkkopfabzieher. Benötigt man da zwingend ein anderes Werkzeug?

Shifter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 C240T Traggelenk VA
Zurück
Oben