W202 GAL Signal für Becker Indianapolis

Diskutiere W202 GAL Signal für Becker Indianapolis im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo erstmal, ich hoffe,daß ich hier jemanden finde, der mir erklären kann was genau ein gal signal für ein becker indianapolis Navi ist, und wo...
K

kaisi

Guest
hallo erstmal,
ich hoffe,daß ich hier jemanden finde, der mir erklären kann was genau ein gal signal für ein becker indianapolis Navi ist, und wo ich es abgreifen kann. Muß dazu erwähnen das ich es selbst in mein W202, 250 TD automatik bauj. 11/1997, eingebaut habe und das signal von den radsensoren hinten abgenommen habe.( war tip von werkstatt für navieinbauten - weil im radioschacht kein kabel mit galsignal vorhanden war.)das navi hat aber probleme mit der navigation, besonders nach abbiegen "fahren sie links, rechts , bitte wenden route wird neu berechnet.
Sollte man ev.lieber das tachosignal , oder vom original mb tempomaten abnehmen ?

Sonst eläuft das gerät eiwandfrei !

Gruß kaisi
 
Hi,

ein W202 Bj. 1997 hat eigentlich am Stecker A, Pin 1, (Kabelfarbe: grün-schwarz oder grün-weiß) das richtige Speedsignal anliegen.

Vorrausgesetzt ein Radio- oder eine Radiovorbereitung war ab Werk dabei.

Alternative: Beifahrerseite, Türeinstiegsleiste, am Stützpunkt X62/12, Kabelfarbe: grün/weiß oder am Kombi Instrument, schwarzer 20PIN Stecker, PIN 2, Kabelfarbe: grün/schwarz oder grün-weiß oder Beifahrerseite, Türeinstiegsleiste, am Stützpunkt Z88, Kabelfarbe: grün/weiß
 
Thema: W202 GAL Signal für Becker Indianapolis
Zurück
Oben