W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage

Diskutiere W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Forumsmitglieder, ich bin zwar schon länger Mitglied, früher aktiver, heute meist Mitleser, habe mir aber dieses Jahr einen C36 AMG bzw....

1. sammy

sammy Stammgast

Fahrzeug:
    E 320 CDI 4MATIC (W211)
    C 36 AMG (W202)
    GAZ 69 AM
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich bin zwar schon länger Mitglied, früher aktiver, heute meist Mitleser, habe mir aber dieses Jahr einen C36 AMG bzw. W202028/AMG zugelegt und somit back to the roots des W202 Forums. Somit also meine neuerliche Vorstellung hier. Es handelt sich um einen leckeren Wagen BJ96 mit 5gang Automatik in Smaragdschwarz(189).
    Nach einigen Standschäden, die beseitigt sind, gibt es eine Frage die die Suchfunktion nicht beantworten kann. Die SA Code 581 Klimaautomatik nervt mich mit einer Eigenart: Bei jedem Abschalten der Zündung / Abstellen des Fahrzeugs und erneutem Starten muss ich die Klimaautomatik komplett neu aktivieren, das Bedienteil zeigt OFF. Gibt es hier einen Trick mit dem ich zumindest die Einstellung vor dem Ausschalten der Zündung so sichern kann, dass die gleiche Einstellung beim neuerlichen Starten erhalten bleibt statt immer alles neu zu programmieren (Temperatur, Ventilatorstärke, Luftverteilung)?
    Freue mich dankend im voraus auf eventuelle Lösungsansätze.
    Sammy

Thema:

W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage

Die Seite wird geladen...

W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage - Ähnliche Themen

1. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  2. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  3. Tempomat W202 220 Cdi

Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  4. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  5. W202 c220 cdi Dieselpumpe

W202 c220 cdi Dieselpumpe: moin Ich habe seit heute das Problem das mein Diesel einfach ausgegangen ist und nicht mehr anspringt. Folgendes ist passiert m Seit längerem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden