W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage

Diskutiere W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Forumsmitglieder, ich bin zwar schon länger Mitglied, früher aktiver, heute meist Mitleser, habe mir aber dieses Jahr einen C36 AMG bzw....

  1. sammy

    sammy Stammgast

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich bin zwar schon länger Mitglied, früher aktiver, heute meist Mitleser, habe mir aber dieses Jahr einen C36 AMG bzw. W202028/AMG zugelegt und somit back to the roots des W202 Forums. Somit also meine neuerliche Vorstellung hier. Es handelt sich um einen leckeren Wagen BJ96 mit 5gang Automatik in Smaragdschwarz(189).
    Nach einigen Standschäden, die beseitigt sind, gibt es eine Frage die die Suchfunktion nicht beantworten kann. Die SA Code 581 Klimaautomatik nervt mich mit einer Eigenart: Bei jedem Abschalten der Zündung / Abstellen des Fahrzeugs und erneutem Starten muss ich die Klimaautomatik komplett neu aktivieren, das Bedienteil zeigt OFF. Gibt es hier einen Trick mit dem ich zumindest die Einstellung vor dem Ausschalten der Zündung so sichern kann, dass die gleiche Einstellung beim neuerlichen Starten erhalten bleibt statt immer alles neu zu programmieren (Temperatur, Ventilatorstärke, Luftverteilung)?
    Freue mich dankend im voraus auf eventuelle Lösungsansätze.
    Sammy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage

Die Seite wird geladen...

W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage - Ähnliche Themen

  1. C180 W202 BJ.98 Esprit ABS/BAS Leuchte

    C180 W202 BJ.98 Esprit ABS/BAS Leuchte: Moin, bei meinem W202, geht öfter mal die ABS/BAS-Leuchte an. Immer nur nach dem Bremsen und auch meistens nur, wenn man das Bremspedal...
  2. Ölfilterschlüssel C180 (W202)

    Ölfilterschlüssel C180 (W202): Hi Leute, hatte bislang nur Autos mit Filterpatronen, beim C180 (W202), Bj. 1997 (HSN/TSN: 0708/464) wird ja ein Filter mit Einsatz benutzt,...
  3. W202 Motor geht aus

    W202 Motor geht aus: Mercedes Benz bj. 1998 (193ps) Laufleistung: 206.000km Scheckheft gepflegt bei Mercedes. Also zuerst möchte ich sagen das der Fehler erst...
  4. mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand

    mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand: hallo leute, ich hatte den keilriemen vor ein paar wochen wechseln lassen und alles war ok....dann wo es heisser wurde, habe ich die...
  5. S202/W202 MOPF SRS-Leuchte: Wo endet das Kabel vom Sitz / Sitzbelegungsmatte?

    S202/W202 MOPF SRS-Leuchte: Wo endet das Kabel vom Sitz / Sitzbelegungsmatte?: Hallo zusammen, bei meinem S202 MOPF (Baujahr 2000) leuchtet seit geraumer Zeit die SRS-Leuchte. Anfangs sporadisch, je nach Tageslaune und...